Der geheimnisvolle Dchungeltempel

  • Moin zusammen!


    Ich habe wieder eine schöne Bastelei mit Kindern für den (verregneten) Urlaub gefunden:
    Der Hersteller des "Modellbastelbogens" ist der Arena-Verlag, Würzburg. Auf 16 Bögen (30,5 x 22,5 cm) findet man alles für eine alte indische Tempelruine mit folgenden Details:
    -geheimnisvolles Dschungellabyrinth
    -überraschende Klappen, Schiebeelemente und Fallen
    -verborgene Götterstatue
    -Spielfiguren für "ausgedehnte Forschungsexpeditionen" :D
    -2 Seiten Hintergrundinformationen zu Tempel & Kultur


    Die Details sind sehr liebevoll gestaltet, nur das "Dschungellabyrinth" sieht nicht so toll aus (siehe Bild) - da bietet sich der Einsatz von selbst gesammelten Moosen usw. an! Das fertige Modell misst ca. 45 x 45 cm und ist ca. 19 cm hoch.


    Jetzt kommt der Knaller: der Bogen kostet nur 2,95 ; man kann ihn bei Jokers bekommen (ich empfehle zügig zu bestellen): http://www.jokers.de/modellbas…ausen/index.html?b=465002


    So, nun forscht, Pardon, bastelt mal schön ;) Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Hallo Ully,



    toller Tipp! Der Preis ist unschlagbar!



    Das Modell kommt ursprünglich von Usborne, die hatten noch ein Spukschloss.


    Für Kinder ein Knaller, viel zu entdecken, gut zu bauen!



    Zaphod

  • Quote

    Original von Ully
    ich empfehle zügig zu bestellen Ully


    Hey Ully danke für deinen Tip :super:Habe soeben den Bogen bestellt.
    Noch nen schönen Tag
    Tschüß sticky

  • Hallo ully,
    Du hast recht, es ist ein Modell zum Basten MIT Kindern, denn für Kinder wäre es doch etwas zu komplex. Aber wenn Wenn egel auch wer immer mit den Kindern das Ganz zusammengebaut hat, dürfte es eine großen Freude sein und die Phantasie anregen, mit dem Modell zu spielen.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt