This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

1

Thursday, May 11th 2006, 12:21pm

DeHavilland DH-88 Comet - www.cardmodels.de

Hallo Leute,
nur kurz der Vollständigkeit halber, weil die meisten sie wohl schon kennen.

DeHavilland DH-88 Comet

Preis: 9 €

zu beziehen bei

www.cardmodels.de

Erhältlich in zwei Versionen:

Siegermaschine "Grosvenor House" in feuerrot
"Black Magic" in schwarz

Gruß
Jan
Jan Hascher has attached the following images:
  • 1.jpg
  • BM1.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

morewings

Professional

  • "morewings" is male

Posts: 772

Date of registration: Jun 21st 2004

  • Send private message

2

Wednesday, August 16th 2006, 6:30pm

Spitzenqualität! Klar!

Hi Jan,

die Konstruktion des Kartonmodelles DH 88 Comet hast du mit Bravour gelöst.
Deine DH 88 Comet ist ein umfassend recherchiertes und präzise konstruiertes
Modell. Es ist sehr detailliert bis in die Inneneinrichtung und kann wahlweise fliegend oder
mit Fahrwerk dargestellt werden. Die Bauanleitung ist mit 10 Seiten sehr umfangreich.
Der Online-Erwerb deines preiswerten Modells war schnell und unproblematisch.

Im Vergleich mit den auf dem Markt befindlichen Kartonmodellen ordne ich dein Kartonmodell
in die Spitzengruppe ein.

Mir macht dein Modell rundum Spaß

Danke dafür. Und hoffentlich folgen noch viele andere.

Meine Bewertung **********

Viele Grüße
Roman
LG Roman

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

3

Thursday, August 17th 2006, 9:58am

Danke :rotwerd:

Wie wäre es mit einem Baubericht?

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "hemingway" is male

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Thursday, August 17th 2006, 10:06am

Hallo Jan,

hab mir grade auch die Comet geleistet und freu mich drauf, sie auch mal zu bauen! Den Lobhudeleien kann ich nur beipflichten!

Danke für dieses Modell!

Gruss Bernhard

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks