This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wolkenstürmer

Intermediate

  • "wolkenstürmer" is male
  • "wolkenstürmer" started this thread

Posts: 445

Date of registration: Jan 27th 2005

  • Send private message

1

Monday, April 9th 2007, 1:59pm

Decksladung JSC 1:250

Moin Moin,

da ich noch auf einen bestellten Bogen warte, habe ich mich in der Zwischenzeit mit etwas "Kleinkram" beschäftig. JSC bietet dazu verschiedene Bögen mit Fahrzeugen an. Hier habe ich mir mal drei kleine vorgenommen.

Der Willys Jeep und der Sherman ware nicht so kompliziert. Natürlich sollte das Skalpell hier frisch geschärft sein, aber es ging. Der Studebacker war da schon etwas fummeliger. Die Kanten sind etwas mit einem Aquarellstift gefärbt.

War eine schöne Kleinigkeit für Zwischendurch und sicherlich toll für ein Diorama oder wie schon im Titel geschrieben als Decksladung.

Viele Grüße
Thomas
wolkenstürmer has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

wolkenstürmer

Intermediate

  • "wolkenstürmer" is male
  • "wolkenstürmer" started this thread

Posts: 445

Date of registration: Jan 27th 2005

  • Send private message

2

Monday, April 9th 2007, 2:00pm

Hier jetzt nochmal alle drei zusammen.
wolkenstürmer has attached the following image:
  • 6.jpg
Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

  • "Jochen Haut" is male

Posts: 6,905

Date of registration: Sep 7th 2005

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Monday, April 9th 2007, 10:06pm

Niedlich!
Wo sollen die später rauf???
Oder nur just for fun?
Gruß aus dem fernen Lundweg
Jochen

  • "eskatee" is male
  • "eskatee" has been banned

Posts: 2,888

Date of registration: Mar 12th 2005

  • Send private message

4

Monday, April 9th 2007, 11:11pm

Hoi Jochen,

Ich denke als Ladung beim Mexico Victory (JSC 53),

groetjes,
Gert
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

wolkenstürmer

Intermediate

  • "wolkenstürmer" is male
  • "wolkenstürmer" started this thread

Posts: 445

Date of registration: Jan 27th 2005

  • Send private message

5

Tuesday, April 10th 2007, 9:17am

Moin,

war mehr Just for fun, aber würde sich gut auf einem Liberty Ship machen, sollte ich mal eins bauen :-)

Momentan stehen diese auf der Du Moulin Tide, da dies das einzige Schiff in meiner kleinen Sammlung ist, das eine entsprechende "Ladefläche" hat.

Gruß
Thomas

P.S.: Ich sollte mir abgewöhnen Makrofotos zu machen, ist ja schrecklich was man da alles erkennen kann.
Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks