This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thie

Trainee

  • "thie" is male
  • "thie" started this thread

Posts: 70

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Elektroniker

  • Send private message

1

Tuesday, May 17th 2005, 1:21pm

DB Diesellok BR 217 oder BR 218 gesucht

Hallo,

ich suche schon seit geraumer Zeit das Netz ab nach einem Papierbogen für diese Dieselloks der Deutschen Bahn. Die roten oder beigen BR 217 Bzw BR 218 sieht man immer noch auf den Schienen rumfahren, gerade bei uns, wo noch kein Strom über den Gleisen fließt.....
Maßstab ist nebensächlich; wobei ich die Modelle immer gerne groß habe, damit die Kinder dann auch vernünftig damit spielen können.

Gebt einfach Bescheid, wenn ihr was wisst,

schönen Dank, Thie

thie

Trainee

  • "thie" is male
  • "thie" started this thread

Posts: 70

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Elektroniker

  • Send private message

2

Friday, May 20th 2005, 12:17pm

RE: DB Diesellok BR 217 oder BR 218 gesucht

Nun gut,

wahscheinlich seid ihr alle noch am suchen.....oder????

Dann will ich mal noch ein Bild nachschieben vieleicht hift es ja den einen oder anderen sich zu erinnern....

Ansonsten hab ich noch genug andere Projekte am Start.

schöne Grüße Thie
thie has attached the following image:
  • 218416_1.gif

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

3

Friday, May 20th 2005, 12:25pm

Hallo Thie,

das Modell war mir schon geläufig ... So eine habe ich im Maßstab H0 als BR 215 für meine Modelleisenbahn (derzeit in Kartons). Allein mir fehlt der Link, Dich zu befriedigen ... ;)

Viele Grüße *weitersuch*

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,030

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

4

Monday, May 23rd 2005, 11:05am

...es gibt (bislang) noch kein Kartonmodell dieser Diesellokserie :(
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

thie

Trainee

  • "thie" is male
  • "thie" started this thread

Posts: 70

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Elektroniker

  • Send private message

5

Monday, May 30th 2005, 7:06am

Danke Euch alle für die Mühe und Auskunft, nun weis ich wenigstens Bescheid.

schöne Grüße Thie

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks