This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

1

Tuesday, June 10th 2008, 6:14pm

Das seh ich mir auch an!!

Hallo "Kartonverbieger". Auch ich habe die "WB" als Jugendlicher in der WHV-Original-Version schon gebaut und fang - vor allem wohl wegen der Grösse - Rumpf und Deck recht "flatterig". Also nehme ich für grosse Modelle den Tipp der Verdoppelung gern auf. Auch das Ding mit den Magneten fasziniert mich. Klar, so werde ich das bei meiner nächsten Bremen (ex Pasteur) machen, die mich mit dem Rumpf vor Jahren schon mal geärgert hat.Ich werde den Baubericht mit grossem Interesse verfolgen!!!!!!!
Summa-summarum: schön, dass ich Euch gefunden habe!!!!!!!! -
Ich lerne beim Lesen jede Menge dazu. Leider verunsichert es auch ein wenig, wenn ich da an mein Projekt "Jerusalem" denke.
Hat jemand eine Ahnung, ob es dazu irgendwo einen Baubericht gibt?
Gruß

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks