Darf meine Frau nicht wissen

  • PSSST ganz leise die Seite öffnen.Die Schildkröte und Kutsche hat meine Frau gebastelt.Als ich Ihr vorschlug es ins Forum zu setzen hat Sie gesagt: Bloß nicht ,so gut ist das auch nicht!Wäre mir peinlich. Ich hätte das glaube ich ,nicht so schön hingekriegt.Aber jetzt hab ich nun mal eine Kamera und muss das ausnutzen.Viel Spass beim Lucken Olli

  • Die Grüsse kann ich leider NOCH nicht weiter geben. (Von wegen Schmerz und so ;()Aber bald werde ich es dann wohl machen.Bin ja ein Mann und kein Weichei ;). Ich bin ja froh das Sie auch mal etwas gebastelt hat.Jetzt versteht Sie mich besser.

  • Hallo Oliver und Olivers Frau!


    Super Ergebnis! Man sagt ja, der Hunger kommt beim Essen, beim Kartonmodellbau ist es auch so!
    Aber Vorsicht, ist man erst mal infiziert, gibts keine Heilung mehr!!!


    Gruss Bernhard


    PS.: Die Schildkröte kommt mir bekannt vor, die Kutsche kenn ich gar nicht! Woher stammen die Bogen?

  • Hallo Oliver!
    Dass meine Frau auch einmal eines der herrrlichen Kartonmodelle bauen würde, davon kann ich nur träumen.
    Aber immerhin: Sie läßt mich meine Leidenschaft recht gut austoben.


    Immer wieder schön, die Postkutsche des Lehrervereins Zürich!
    Gruß
    Adolf

    Es gibt nichts Gutes:
    außer man tut es!


    Erich Kästner


    Etiam si omnes - ego non

    Edited once, last by Adolf Pirling ().

  • Die Schildkröte ist ein Free Download und die Kutsche stammt aus der Schweiz. Ich glaube vom Lehrerverein bin aber nicht sicher.Hoffentlich hat meine Frau auch bald den Virus.Moment mal, lieber nicht. Wer soll den dann mit dem Hund gehen und wer soll den Haushalt machen ?( Ich jedenfalls nicht, denn ich habe genug zu tun :D( Wir wissen ja was ich meine)

  • BUÄÄÄÄH, ;(;(;( ,wenn ich doch bloß mal meine bessere Hälfte überzeugen könnte, auch mal mitzubauen........
    Da kann ich wohl labern und sabbern bis ich schwarz werde.....


    Super Arbeit von Dein Weiblein und wenn sie das nicht glaubt,laß sie diesen Thread hier lesen


    Neidisch ;) Tommy.

    Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • Hi Olli!
    Die Modelle sind großartig geworden, besonders die Kutsche gefällt mir!
    mein Mädel schaut mir beim Basteln immer nur zu! zum selber bauen reichts bei ihr leider nicht: chronisch beidseitig linkshändig :D !!! aber vielleicht sorgt dieser beitrag und die positiven Bewertungen ja dafür das du endlich deine eigene Kamera erhälst ;) !!! zeit wärs ja!!!!!!!!!!


    Mfg

  • Eine ----,----'----@ für Deine Frau,


    mein Favorit ist die kleine Schildkröte, die sieht wirklich echt aus. Trau Dich und sags ihr wie gut sie ist. Kompliment an Deine Frau und Dich, dass Du sie hast. :D


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Die Schildkröte finde ich auch toll! Gibt es da einen Verlag, der sich auf Tiere spezialisiert hat? Ich habe mal irgendwo so eine ganze Serie von Piepmätzen gesehen, die wirkten auch sehr gut.

    Wiedereinstieg in den Kartonbau nach vielen Jahren ...

  • Ein ganz dickes Lob an deine Frau!!!
    Sie soll sich ruhig trauen mehr zu bauen, manchmal haben Frauen doch ein Händchen dafür, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bin ja selbst eine.
    Leider gibt es hier wohl sehr wenige von uns.


    Liebe Grüße von
    wikingerheike

  • Heike,


    ich finde, Ihr Frauen solltet Euch nicht unter Wert verkaufen. Am 'Händchen' wird es wohl kaum liegen, eher schon am Interesse, welches, möglicherweise, man weiß es nicht, durch Sozialisation u.U. in andere Richtungen gelenkt wird. Warum sollten Frauen qua Geschlecht weniger gut basteln können? Da wären doch eher wir Männer behindert durch Wurstfinger, Dusseligkeit, Unordentlichkeit etc.


    Meint


    Simon Schwarzer

    Wiedereinstieg in den Kartonbau nach vielen Jahren ...

  • hmmm, meine Frau meint, das wäre ihr nicht kreativ genug ... Sie bastelt lieber irgendeine Deko mit den Kindern.


    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich arbeite dran ;)

  • Soooo Leuteeeee iiiiich hhhabeee es Ihhhr gggeeezeeeigt.(Muß leider langsam schreiben weil mir, beim abwehren der Schläge, 2 Finger gebrochen wurden ;) )Sie hat sich gewundert das so viel Leute dazu schreiben und möchte sich recht herzlich bei allen bedanken.Jetzt ist es an mir ,weiter zu überzeugen daß ich eine Kamera bekomme.Ich wünsche mir viel Glück.Meine Maus wollte Euch nicht schreiben, weil "Ich weiß nicht was ich schreiben soll".Ist halt schüchtern die Kleine :rotwerd:.Wir lesen voneinander Olli

    Edited once, last by Oliver Bizer ().