This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver Bizer

Unregistered

1

Monday, December 11th 2006, 3:50pm

Darf meine Frau nicht wissen

PSSST ganz leise die Seite öffnen.Die Schildkröte und Kutsche hat meine Frau gebastelt.Als ich Ihr vorschlug es ins Forum zu setzen hat Sie gesagt: Bloß nicht ,so gut ist das auch nicht!Wäre mir peinlich. Ich hätte das glaube ich ,nicht so schön hingekriegt.Aber jetzt hab ich nun mal eine Kamera und muss das ausnutzen.Viel Spass beim Lucken Olli
Oliver Bizer has attached the following images:
  • biggis.jpg
  • biggis (3).jpg
  • kutsche.jpg
  • kutsche (1).jpg

Oliver Bizer

Unregistered

2

Monday, December 11th 2006, 3:52pm

RE: Darf meine Frau nicht wissen

Schnell noch ein paar
Oliver Bizer has attached the following images:
  • biggis (1).jpg
  • biggis (2).jpg
  • kutsche (2).jpg
  • kutsche (3).jpg

Oliver Bizer

Unregistered

3

Monday, December 11th 2006, 4:04pm

Die Grüsse kann ich leider NOCH nicht weiter geben. (Von wegen Schmerz und so ;()Aber bald werde ich es dann wohl machen.Bin ja ein Mann und kein Weichei ;). Ich bin ja froh das Sie auch mal etwas gebastelt hat.Jetzt versteht Sie mich besser.

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

4

Monday, December 11th 2006, 4:11pm

Hallo Oliver und Olivers Frau!

Super Ergebnis! Man sagt ja, der Hunger kommt beim Essen, beim Kartonmodellbau ist es auch so!
Aber Vorsicht, ist man erst mal infiziert, gibts keine Heilung mehr!!!

Gruss Bernhard

PS.: Die Schildkröte kommt mir bekannt vor, die Kutsche kenn ich gar nicht! Woher stammen die Bogen?

• "Adolf Pirling" is male

Date of registration: Dec 5th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

5

Monday, December 11th 2006, 4:15pm

Hallo Oliver!
Dass meine Frau auch einmal eines der herrrlichen Kartonmodelle bauen würde, davon kann ich nur träumen.
Aber immerhin: Sie läßt mich meine Leidenschaft recht gut austoben.

Immer wieder schön, die Postkutsche des Lehrervereins Zürich!
Gruß
Adolf
Es gibt nichts Gutes:
außer man tut es!

Erich Kästner

Etiam si omnes - ego non

This post has been edited 1 times, last edit by "Adolf Pirling" (Dec 11th 2006, 4:16pm)

Oliver Bizer

Unregistered

6

Monday, December 11th 2006, 4:18pm

Die Schildkröte ist ein Free Download und die Kutsche stammt aus der Schweiz. Ich glaube vom Lehrerverein bin aber nicht sicher.Hoffentlich hat meine Frau auch bald den Virus.Moment mal, lieber nicht. Wer soll den dann mit dem Hund gehen und wer soll den Haushalt machen ?( Ich jedenfalls nicht, denn ich habe genug zu tun :D( Wir wissen ja was ich meine)

Tommys PaperCity

Professional

• "Tommys PaperCity" is male

Date of registration: Feb 10th 2006

Occupation: bin mein eigener Chef

• Send private message

7

Monday, December 11th 2006, 5:45pm

BUÄÄÄÄH, ;( ;( ;( ,wenn ich doch bloß mal meine bessere Hälfte überzeugen könnte, auch mal mitzubauen........
Da kann ich wohl labern und sabbern bis ich schwarz werde.....

Super Arbeit von Dein Weiblein und wenn sie das nicht glaubt,laß sie diesen Thread hier lesen

Neidisch ;) Tommy.
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

• "Adolf Pirling" is male

Date of registration: Dec 5th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

8

Monday, December 11th 2006, 6:42pm

Hallo Oliver,
hier bin ich nochmal.
Das mit dem Lehrerverein Zürich stimmt schon.
Schaut mal auf mein Bild, rechts oben.
Adolf Pirling has attached the following image:
  • P1110188-web.jpg
Es gibt nichts Gutes:
außer man tut es!

Erich Kästner

Etiam si omnes - ego non

This post has been edited 1 times, last edit by "Adolf Pirling" (Dec 11th 2006, 9:43pm)

D-WHALE

Professional

• "D-WHALE" is male

Date of registration: Feb 28th 2006

• Send private message

9

Tuesday, December 12th 2006, 12:30am

Hi Olli!
Die Modelle sind großartig geworden, besonders die Kutsche gefällt mir!
mein Mädel schaut mir beim Basteln immer nur zu! zum selber bauen reichts bei ihr leider nicht: chronisch beidseitig linkshändig :D !!! aber vielleicht sorgt dieser beitrag und die positiven Bewertungen ja dafür das du endlich deine eigene Kamera erhälst ;) !!! zeit wärs ja!!!!!!!!!!

Mfg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

10

Tuesday, December 12th 2006, 12:45am

Eine ----,----'----@ für Deine Frau,

mein Favorit ist die kleine Schildkröte, die sieht wirklich echt aus. Trau Dich und sags ihr wie gut sie ist. Kompliment an Deine Frau und Dich, dass Du sie hast. :D

René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Simon

Professional

• "Simon" is male

Date of registration: Mar 24th 2005

• Send private message

11

Tuesday, December 12th 2006, 8:38am

Die Schildkröte finde ich auch toll! Gibt es da einen Verlag, der sich auf Tiere spezialisiert hat? Ich habe mal irgendwo so eine ganze Serie von Piepmätzen gesehen, die wirkten auch sehr gut.
Wiedereinstieg in den Kartonbau nach vielen Jahren ...

• "wikingerheike" is female

Date of registration: Oct 23rd 2006

Occupation: Technischne Zeichnerin

• Send private message

12

Tuesday, December 12th 2006, 9:30am

Ein ganz dickes Lob an deine Frau!!!
Sie soll sich ruhig trauen mehr zu bauen, manchmal haben Frauen doch ein Händchen dafür, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bin ja selbst eine.
Leider gibt es hier wohl sehr wenige von uns.

Liebe Grüße von
wikingerheike

Simon

Professional

• "Simon" is male

Date of registration: Mar 24th 2005

• Send private message

13

Tuesday, December 12th 2006, 9:37am

Heike,

ich finde, Ihr Frauen solltet Euch nicht unter Wert verkaufen. Am 'Händchen' wird es wohl kaum liegen, eher schon am Interesse, welches, möglicherweise, man weiß es nicht, durch Sozialisation u.U. in andere Richtungen gelenkt wird. Warum sollten Frauen qua Geschlecht weniger gut basteln können? Da wären doch eher wir Männer behindert durch Wurstfinger, Dusseligkeit, Unordentlichkeit etc.

Meint

Simon Schwarzer
Wiedereinstieg in den Kartonbau nach vielen Jahren ...

jb1963

Trainee

• "jb1963" is male

Date of registration: Jul 12th 2006

• Send private message

14

Tuesday, December 12th 2006, 10:20am

hmmm, meine Frau meint, das wäre ihr nicht kreativ genug ... Sie bastelt lieber irgendeine Deko mit den Kindern.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich arbeite dran ;)

Oliver Bizer

Unregistered

15

Tuesday, December 12th 2006, 2:30pm

Soooo Leuteeeee iiiiich hhhabeee es Ihhhr gggeeezeeeigt.(Muß leider langsam schreiben weil mir, beim abwehren der Schläge, 2 Finger gebrochen wurden ;) )Sie hat sich gewundert das so viel Leute dazu schreiben und möchte sich recht herzlich bei allen bedanken.Jetzt ist es an mir ,weiter zu überzeugen daß ich eine Kamera bekomme.Ich wünsche mir viel Glück.Meine Maus wollte Euch nicht schreiben, weil "Ich weiß nicht was ich schreiben soll".Ist halt schüchtern die Kleine :rotwerd:.Wir lesen voneinander Olli

This post has been edited 1 times, last edit by "Oliver Bizer" (Dec 12th 2006, 2:48pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks