This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sandra

Trainee

  • "Sandra" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Mar 14th 2007

  • Send private message

1

Wednesday, May 27th 2009, 12:28pm

Cylon Basestar

Hallo,ich suche den Original Cylone Basestar der neue gefällt mir nicht.Kann mir jemand sagen wo ich den bekommen kann?Sandra

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

2

Wednesday, May 27th 2009, 1:21pm

Also den Bogen gibt es eigentlich nicht! Er war mal in Planung, die Sache scheint aber auf Eis zu liegen! Wenn du willst kann ich aber mal den Konstrukteur kontaktieren!

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Sandra

Trainee

  • "Sandra" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Mar 14th 2007

  • Send private message

3

Friday, May 29th 2009, 11:24am

Cylon Basestar

Ja,das wäre sehr nett.danke

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

4

Saturday, July 4th 2009, 3:57pm

Hallo Sandra!
Also ich hab mal denjenigen kontaktiert und da gibt es Probleme! Das Modell hat noch nicht mal den Beta-bau hinter sich (ist nicht wirklich testgebaut worden) und zu dem ist der Computer von dieser Person "zusammengebrochen"! Er muß erstmal suchen, ob die Dateien noch irgendwo sind! Er hält mich aber auf dem laufenden und wird mir die Dateien dann zuschicken! Und ich werde demzufolge dich und euch dann auf dem laufenden halten!

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks