This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 4th 2011, 11:52pm

CPM cartoon models, via ecardmodels.com

CPM (möglicherweise eine Abkürzung für Chinese Paper Models) bietet auf ecardmodels.com einige Modelle an, darunter sind auch folgende Modelle im Cartoon Stil:

NA P-51 Mustang (61 Teile)

Xian JH-7 Flying Leopard (128 Teile)

Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

2

Tuesday, October 4th 2011, 11:54pm

die restlichen Modelle:

Shenyang J-8II Finback (119 Teile)

Chengdu J-10 (123 Teile)

3

Tuesday, October 4th 2011, 11:59pm

Die Teilezahl stammen direkt von der Homepage; die Bilder sind etwas verzerrt. Und das Beste an der ganzen Gschicht: Die Modelle sind, unabhängig vom Umrechnungskurs, um USD 0 = EUR 0 zu haben!

Eigenwillig, aber eine durchaus nette Idee, da es sich zum Einen um Flieger handelt, die nicht gerade häufig als Kartonmodelle anzutreffen sind, zum Anderen eine schnuckelige Umsetzung mit dem Cartoon-Stil. Vielleicht streu ich ja mal ein solches Modell dazwischen - aufgrund der Schlichtheit sollte ein schneller Bau möglich sein.

• "BlackBOx" is male

Date of registration: Jun 9th 2008

• Send private message

4

Wednesday, October 5th 2011, 1:05pm

Hallo Rutzes,

Jaaaa. Die Eggplans sind schon lustig anzuschauen.
MichiK hat hier auch schon mal Fotos (aus Plaste) der eirigen Flieger auf der Flugwerft Schleißheim 2011 gezeigt.

Gruß
BlackBOx
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

Leophy

Professional

• "Leophy" is male

Date of registration: Jan 12th 2011

• Send private message

5

Thursday, October 6th 2011, 7:13am

Moin Rutzes

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich denke nach der Midget werd' ich mir direkt mal die JH-7 vornehmen.

Ich finde die Dinger wirklich lustig, könnte man direkt mal irgendwo anhängen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks