This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

t-schorsch

Trainee

• "t-schorsch" is male
  • "t-schorsch" started this thread

Date of registration: Oct 15th 2006

Occupation: Maschinenbaumeister

• Send private message

1

Sunday, November 5th 2006, 2:30pm

Copy-Shops in Bremen

Hallo Kartonbaugemeinde,

mit meinem heutigen Anliegen wende ich mich hauptsächlich an die Kartonkollegen aus dem Raum Bremen. Wer kennt in Bremen Copyshops die DIN A 4 auf DIN A 2 farbig hochziehen können, auch mit 160 bis 200g Papier ? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht, und wenn ja welche ? Für Info`s bin ich sehr dankbar !
Grüße aus Bremen

T-Schorsch

ABGEBROCHEN : MELLUM

IM BAU : REGULUS 1:75

IN PLANUNG : ??????

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

2

Sunday, November 5th 2006, 2:46pm

Moin Schorsch,
unsere kartonbau.de Messebanner hab ich hier machen lassen:
http://www.reprotechnik.de/index.php?id=bremen
Die sind sehr kompetent, aber einen echten Preisvergleich habe ich natürlcih nicht. Die sitzen an der Universitätsallee.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Axel Schnitker

Professional

• "Axel Schnitker" is male

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Rentner

• Send private message

3

Monday, November 6th 2006, 1:28am

Copy-Shops in Bremen

Hallo t-schorsch !

Es gibt in Bremen noch einen Copyschop der auch große Formate kopiert. Ich weiß, das er bis Din A 3farbig auf 160 gr kopieren kann und auch auf Postergröße auf 160gr.kopieren kann. Preise weiß ich nicht, aber die Kopien werden sehr gut. Der laden befindet sich in der Faulenstr. stadtauswärts auf der rechten Seite vor dem Hotel Ibis.

Mit freundlichen Grüßen

Axel aus Bremen
!
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

t-schorsch

Trainee

• "t-schorsch" is male
  • "t-schorsch" started this thread

Date of registration: Oct 15th 2006

Occupation: Maschinenbaumeister

• Send private message

4

Monday, November 6th 2006, 4:22pm

Hallo,

erst einmal vielen Dank, hilft schon enorm weiter. Preise ist für mich nicht ganz so wichtig, die Qualität steht im Vordergrund.
Grüße aus Bremen

T-Schorsch

ABGEBROCHEN : MELLUM

IM BAU : REGULUS 1:75

IN PLANUNG : ??????

Schreinerrainer

Professional

• "Schreinerrainer" is male

Date of registration: Oct 8th 2006

Occupation: Schreiner & Busfahrer

• Send private message

5

Saturday, November 11th 2006, 2:28pm

hallo t-schorsch. Da ich im Maßstab 1:200 baue, kopiere ich schon seit längerem die Baubögen 1:250 auf 1:200. Passenden Karton hat der Chop, kann dieser auch bestellen. Allerdings ist das Papier in meinem Chop geölt. Daduch glänzt es. Hat wie mir der Chopbesitzer gesagt hat, mit dem kopieren zu tun. Das Papier klebt nicht ganz so gut wie das aufgeraute, dafür verschmutzt es aber nicht so stark. Gruß, Schreinerrainer.
Gruß Schreinerrainer

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks