This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information
Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Users who thanked for this post:
Thomasnicole05 (25.12.2016)
Na dann hamma ja noch ein paar Tage.Um einen Rollout noch in 2017 zu schaffen, müssen Teile der Belegschaft (ausschliesslich Freiwillige) auch an den Feiertagen ran:
Quoted
Hadu <Master of Prop> meinte:
....kann es sein, daß hier die alten Vögel aus der goldenen Ära der Nachkriegsfliegerei hochkommen?
Quoted
die gegossenen Spinner haben sich aufgrund Farbreaktion ins Nirwhana verzogen, neue werden grad gegossen. Geht ja schnell...grummelärger.
Ähm,wie jetzt?Hi Tanja,
na dann bitte bei dem Verlag direkt, ohne Umwege und wer da sonst noch mitverdient.
Welcome in the Club
der Renne
Quoted
Das Silber ist ganz schön rotstichig geworden!
Ein rot-grün-blinder Wanni sieht dat nich...![]()
...
Quoted
Das Silber ist ganz schön rotstichig geworden!
Ein rot-grün-blinder Wanni sieht dat nich...![]()
...
Ein nicht-rot-grün-blinder Helmut auch nicht...
Der Wanni ist aber auch ein Sklaventreiber und hetzt seine Leute von einer Baustelle zur nächsten. Bei Pinosa Aircraft Paperworks Corp. geht immer alles schön gemütlich, nur keinen Stress. Das Personal sauft mir aber leider mein Bier weg, geben mir aber gerne etwas davon ab.Der Renato Pinoso hat schon heimlich so viel gebaut, dass der Verzug der Lufthansa-Leute offen zutage getreten ist.
Quoted
Die Pinosa-Werke meinten überschwenglich:
Wie schon gesagt, der Ken hat die Banane gut hinbekommen
This post has been edited 1 times, last edit by "Wanni" (Dec 27th 2016, 7:32pm)
Und Danke, dass Du so ausführlich den Einbau des Fahrwerks-Schachtes gezeugt hast...
...da muss ich ja wirklich alles selber rauskriegen...![]()
die Geheimdienst-Conny
Tür auf -> Katze raus -> Tür zu![]()
41 Blatt 200gr Papier in Din A3....jungejunge.....
Quoted
René le-ronin bemerkte:
Einfach das Schächtelchen in die Aussparung der Spanten3b/3d einkleben
This post has been edited 2 times, last edit by "Wanni" (Dec 28th 2016, 2:02pm)
Riklef G. (28.12.2016)
Quoted
Hadu erfreute sich bereits:
Übrigens passen die Masse überraschend gut zwischen der Ken West und Schreiber-Conny.
haduwolff (29.12.2016)