This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "panzerbauer" is male
  • "panzerbauer" started this thread

Date of registration: Jan 24th 2006

Occupation: papierbastler

• Send private message

1

Tuesday, July 25th 2006, 5:19pm

Connecticut state Police

Bei www.streetpaper.de kann man sich ja zwei Ford Crown Victoria´s von Kentucky und New York runterladen.Felix stellt ja bei einem Nachbarforum seine geänderten Fahrzeuge vor.Ich habe es ihm nun nachgemacht.Felix sendete mir vor längerer zeit einen umkonstruirten Ford Crown Victoria zum Chevrolet Caprice.übrigens danke nochmals und er sieht Klasse aus =D> =D> =D>

Was ich noch sagen wollte:Schaut euch selbst die Modelle von Felix an:

http://www.kartonmodellbau-elite-club.de…readid=474&sid=

Grüße aus Österreich
Michi
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

Date of registration: Oct 10th 2005

• Send private message

2

Tuesday, July 25th 2006, 6:56pm

Wie mir Volker Preikschat mitteilt, ist die Weitergabe von geänderten Versionen seiner Entwürfe nicht von ihm abgesegnet worden.

Ich habe das entsprechende Angebot von Michi deshalb aus dem obigen Beitrag entfernt und bitte alle Leser, dieses auch nicht wahrzunehmen, bzw. bereits erhaltene Modelle zu vernichten.

Viele Grüsse
Michael

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks