This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robert Kofler

Unregistered

1

Thursday, February 8th 2007, 5:20pm

cats

hallo kartonisten!

ich suche katzen aller couleur, nur aus papier sollten sie sein. meine hat mich heute so richtig abgekratzt, jetzt brauch ich konkurrenz! :D :D :D

spass aus, meine holde ist eingefleischter katzenfan und hätte gerne eine papierene für ihr büro, vielleicht kann mir jemand helfen.

viele grüsse aus köln, robert

• "MichiK" is male

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

2

Thursday, February 8th 2007, 5:32pm

Hallo Robert, willkommen im Klub der Besessenen!

Da wären z.B. eine Japanese Bobtail und eine American Shorthair von Canon (letztere kannst Du Dir mal bei den Tierfreunden ansehen) und eine weitere Miez von spacestation42.

Ansonsten einfach mal Hamanagas Viecherseite durchwühlen!

Miiieeeoooaauuu !!!
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Robert Kofler

Unregistered

3

Thursday, February 8th 2007, 6:34pm

hallo michik!

hab ich wohl versemmelt, die kurzhaarige hat meine frau schon auf ihren bürocompi stehen, hab ich vor einem jahr im urlaub zusammengeastelt, kam auch gut an. jetzt suchen wir gesellschaft für sie. für die katze, nicht für meine frau :D :D :D :D :D.

vielen dank für deine hinweise, werd ich mal durchforsten und dann berichten.

viele grüsse aus köln vom südbayern robert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks