This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 12th 2007, 9:46pm

card model F 104 A

F 104 A
Der Bausatz besteht aus 5 Din A4 Bögen und der Massstab ist 1:48
Ich habe die Bögen auf 1:33 kopiert. Ich finde ein sehr schöner Sternenkämpfer
Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following images:
  • l 001.jpg
  • l 002.jpg
  • l 003.jpg
  • l 004.jpg
  • l 005.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Thommy

Trainee

• "Thommy" is male

Date of registration: Feb 2nd 2007

Occupation: Grafiker

• Send private message

2

Monday, March 12th 2007, 11:18pm

RE: card model F 104 A

Moin

Nettes Teil Ist das eine ältere Ausgabe dieses Bogens nich würde sehr interssieren von wann dieser Modellbogen ist

Viel Spass bei Bau

Thommy

MHBS

Professional

• "MHBS" is male

Date of registration: May 6th 2004

• Send private message

3

Tuesday, March 13th 2007, 12:41am

Hallo Norbert,

vielen Dank! Den Bogen habe ich auch mal gekauft und fuer meine Versuche mit Ausdrucken auf Silberpapier verwendet. Meines Erachtens hat der Bogen einen Fehler, da eine Strebe bei der Kabinenverglasng fehlt? Das sollte sich aber leicht beheben lassen. Falls ich irgend wann einmal wieder Zeit zum Bauen habe, werde ich hier mal ein paar Bilder von meinem Versuch mit dem Sillberpapier reinstellen. Die ersten Teile passten gut, aber das Papier ist doch recht duenn...

Wuerde mich freuen zu sehen, wie Du das Modell in 1:33 baust!

Herzliche Gruesse,

Matthias

4

Tuesday, March 13th 2007, 12:47am

Servus, Matthias,

danke für den Hinweis! Ich hab mir meine F-104 von GPM und WHV angeschaut und siehe da: Zwischen Teil 50 und 51 sollte eine Strebe sein: Teil 51 bleibt starr, 48-50 kann geöffnet werden.

Old Rutz

Ps.: Bin auch schon auf den Baubericht gespannt!
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks