Captain Curry und Mr. Bock

  • Hallo zusammen!


    Beim Radiosender NDR 2 gab es mal (für kurze Zeit) eine Comedy Serie von Andreas Altenburg („Frühstück bei Stefanie“, „Die Freeses“) mit dem Titel „Captain Curry und Mr. Bock“.
    Nun, ich habe mal versucht, das Fahrzeug der beiden Protagonisten „optisch“ dazustellen...hier das Ergebnis:


    "Der Mensch macht viele Pläne, aber es geschieht, was Gott will" Sprüche 19,21


    Projekt: Startkomplex Space Shuttle (b.a.w.)

  • Hallo Rainer,
    das ist eine feine Installation. Gefällt mir gut, weil es ein etwas anderes Sujet zeigt.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo zusammen !


    Richtig, Hans Jörg ! Die Vorlage ist aus dem Adventskalender 2015 !!
    Hoppla..bald ist es ja wieder so weit... ;)


    Das Modell ist übrigens ab morgen auf der Euro-Modell hier in Bremen zusehen und dann noch auf dem 4.Werkstatt-Treffen (2. und 3.12.) im Gasthof „Zur Börse“, auch in Bremen !
    (Dort gibt es dann ja vielleicht die Riesen-Currywurst für Jo) :D


    Bis dann
    Rainer

    "Der Mensch macht viele Pläne, aber es geschieht, was Gott will" Sprüche 19,21


    Projekt: Startkomplex Space Shuttle (b.a.w.)

  • Moin Rainer,


    hast Du also Sitzkissen statt Flaschen für die Cola-Kisten gebaut, tolle Idee! :thumbsup:
    Weiß der NDR denn davon? Schick denen doch mal den Link!


    Bis morgen
    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)


    Meine Modelle auf ecard: https://ecardmodels.com/vendors/hvc

  • Moin Rainer!
    Das Wasser läuft mir quasi schon im Mund zusammen - g***er Umbau :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ! Ich find schon klasse, wie Du mit der Textur eine Prise Enterprise draufgelegt hast, und die Inneneinrichtung ist fast noch besser. Jetzt das Ganze in 1:25 mit Vollausstattung!
    Viel Spaß allen, die da sind, auf der Intermodellbau!
    Heiner

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)