• Hallo Modellbauer,


    gerade per Mail folgende Information bekommen.




    Das größte seetüchtige Museumsschiff der Welt legt in Cuxhaven an: Vom 30. April bis 5. Mai ist das ehemalige Südamerika-Frachtschiff Cap San Diego (159,4 m lang und 21,47 m breit) zu Gast im Hafen. Weitere Informationen zu Mitfahrgelegenheiten nach Cuxhaven und ab Cuxhaven zum Hamburger Hafengeburtstag..


    Der Termin passt zum Kartonmodelltreffen in Bremerhaven. Sicherlich ist der eine oder andere an der Cap San Diego interessiert,


    Michael Urban


    da brauchst du mit Stühlen nicht vorsichtig sein ;) ;)


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • hallo Freunde


    bescheidene Frage:
    liegt die nicht immer in Hamburg im Hafen an den Landungsbrücken??? jedenfalls war ich dort vor ein paar Jahren dort und es hieß die liegt hier fest


    Mit freundlichen Grüßen


    Nora

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400

  • l

    Quote

    iegt die nicht immer in Hamburg im Hafen an den Landungsbrücken??? jedenfalls war ich dort vor ein paar Jahren dort und es hieß die liegt hier fest



    Hallo Nora


    so ist es , wenigstens zum Teil. Der Dampfer macht einmal oder mehrmals im Jahr eine Reise. Und da er zu dieser Zeit in Cuxhaven liegt, nur 35 km von Bremerhaven entfernt kann man bei Interesse einen kleinen Abstecher machen.Der Termin deckt sich mit dem Treffen im DSM.
    Ich selber wohne während dieses Wochenendes sowieso in Cuxhaven und ich werde mir diesen "wunderschönen" Dampfer mal ganz genau ansehen.



    Gruß
    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

    Edited once, last by Michael Diekman ().