Cap Polonio und Bremen 1:500 DSM

  • Hallo :)


    Lange überfällig, habe ich mich mal wieder durch die Vitrinen gearbeitet und einige Umstellungen vorgenommen. Und natürlich abgestaubt, aber ohne meine Chefin :D


    Dabei kam es zur einer Begegnung zweier Modelle, die bei mir noch nicht nebeneinander standen, obwohl sie von der Herkunft zueinander gehören.

  • Gemeint sind die Modelle des DSM.
    Cap Polonio und Bremen, beide im Maßstab 1:500.


    Hier kan man schön trotzt gleichen Maßstabs die gewaltigen Unterschide der Dimensionen beider Schiffe erkennen.

  • Hallo Ingo,
    so da bist auch unter 500er gegangen. Na , dann zeigt mal mehr, falls Du noch andere 500er hast. Jochen wird sich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin Jungs.


    Mathias, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bau, falls Du die beiden Modelle anschneidest.


    HaJo, Mainpirat und Hagen, Danke. Die Größe der Bremen ist selbst in diesem Maßstab absolut beeindruckend.


    Modellschiff, mit dem 500er Maßstab beschäftige ich mich schon länger. Es gibt (glaube ich) auch vier Bauberichte in diesem Maßstab von mir hier im Forum.


    Aber da ich immer noch am Umräumen bin, und die Modelle in diesem Maßstab gerade gut zugänglich sind, werde ich meine Miniflotte morgen mal vorstellen. Heute klappt es nicht mehr.



    Liebe Grüße
    Ingo

    Im Bau: S.M.S. Hindenburg GPM 1:200
    USS Indianapolis 1:250 WHV

    Edited once, last by Ingo ().