This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dett

Intermediate

  • "dett" is male
  • "dett" started this thread

Posts: 306

Date of registration: Jan 18th 2005

  • Send private message

1

Thursday, October 13th 2005, 10:23am

Bus H6-LB, Baujahr 56 auf Karton ???

hallo an alle,

bei der suche nach kartonmodellen über autobusse älterer jahrgänge (1:33) habe ich bisher wenig erfolg gehabt. hat jemand einen tipp oder gibt es unter uns "konstrukteure", die sich beispielsweise schon mal an einen H6-LB versucht haben haben ?

gruss dett
dett has attached the following image:
  • oldtimera3.jpg
_______________

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • "Martin Sänger" is male

Posts: 981

Date of registration: May 5th 2004

  • Send private message

2

Thursday, October 13th 2005, 10:45am

Hallo dett,

da wirst du leider kein Glück haben. Derzeit gibt es kein Kartonmodell eines H6B, würde aber gut in das Sortiment vom MDK-Verlag passen. Hätte ich auch gerne.

Gruß
Martin Sänger
IFA-Freunde Eisenach

P.S. Wir haben vor einiger Zeit noch ein Original in ziemlich schlimmen Zustand für einen Freund bergen können.

dett

Intermediate

  • "dett" is male
  • "dett" started this thread

Posts: 306

Date of registration: Jan 18th 2005

  • Send private message

3

Thursday, October 13th 2005, 11:56am

hi martin,

danke für die schnelle antwort, schade eigentlich. das bild übrigens zeigt ein im vorigen jahr restaurierten bus, der auch wieder zugelassen ist und ab und zu in sachsen-a die gegend "unsicher" macht.

ein aufschrei an alle konstrukteure ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
wäre das denn nicht eine herausforderung (vor weihnachten :D) ???

gruss dett
_______________

ramatoto

Professional

  • "ramatoto" is male

Posts: 775

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

  • Send private message

4

Thursday, October 13th 2005, 1:12pm

Hallo dett,

eine Herausforderung wäre daß schon, ist aber auch nicht einfach!

Ich arbeite momentan an einem Opel-Wehrmachtsbus, und werde noch wahnsinnig damit.

Gruß
Ralf
Gruß aus Würzburg

Ralf




Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks