This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hansrainer Peitz" is male
  • "Hansrainer Peitz" started this thread

Posts: 115

Date of registration: Nov 2nd 2004

Occupation: Biologe

  • Send private message

1

Wednesday, April 5th 2006, 11:08am

Burg Rabenstein ein Teil gesucht?

Hi,

Ich hab ne Frage und abhängig von der Antwort ne Bitte an euch.

Wenn man ein Bauteil verhunzt hat, ist es legal jemand anderen darum zu bitten mir eine Kopie von dem einzelnen Bauteil zu machen? Ich weiss, dass es bei ganzen Bögen verboten ist. Leider hat Moduni das Ding zur Zeit nicht auf Lager und ich will keine 2 Wochen warten bevor ich weiterbauen kann.

Falls ja: Ich habe gestern leider die Grundplatte von meiner neuen Burg Rabenstein von Schreiber verhunzt. Genauer gesagt: Ich hab sie auf Pappe aufgezogen und danach gemerkt, dass man zwei Teile daraus hätte ausschneiden sollen. Wenn mir jemand ne Kopie davon schicken könnte, wäre das super.

Falls nein: Sorry für die Anfrage und den Thread bitte löschen, bin mir da nur nicht sicher gewesen.

Danke

Hansrainer
Baut zur Zeit:

Griechische Bireme von Schreiber
HMVS Cerberus von Paper-Shipwright

This post has been edited 2 times, last edit by "Hansrainer Peitz" (Apr 5th 2006, 11:10am)


Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

2

Wednesday, April 5th 2006, 11:17am

Hallo Hansrainer,

nach dem mir eine nette dame von Schreiber letzten Herbst die undenfreundlichkeit von Schreiber angepriesen hat (und damit durch die Blume sagte, dass Foren nicht notwendig seien - wie auch immer ... ist ne andere geschichte) und auch erwähnte, dass man selbstverständlich jederzeit "Ersatzteil" zur Verfügung stelle, würde ich einmal dort per Email anklopfen.

Kostet nix und einen Versuch isses wert.

Schöne Grüsse

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks