This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HolSchu

Master

• "HolSchu" is male
  • "HolSchu" started this thread

Date of registration: Oct 20th 2010

Occupation: Rentner

• Send private message

1

Thursday, March 10th 2016, 4:41pm

Buoy Tender/Workboat und Spurn Point Lighthouse, 1:250; Paper Shipwright, free download

Moin aus Hamburg,

habe gerade bei Paper Shipwright 2 neue Downloadmodelle entdeckt (siehe Überschrift).

Gruß
Holger

PS: Ich hab's nicht so mit dem Verlinken, aber ich glaube, Ihr findet die Modelle auch so.
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

sulu007

Intermediate

• "sulu007" is male

Date of registration: Oct 16th 2008

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

2

Thursday, March 10th 2016, 4:59pm

Hallo Holger,
danke für den Hinweis.
Hier der Link.

Grüße
Reiner

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

3

Thursday, March 10th 2016, 5:48pm

Hallo,
das Bojenboot ist ein recht schnuckeliges Ding. Nur rd. 7cm lang. Aber leider ist die Runterladerei bei Dave immer etwas aufwändig.
Ulrich

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

4

Thursday, March 10th 2016, 7:29pm

Wunderschöne Give aways, an dieser Stelle ein herzliches Danke Schön an David, some early easter gems.

best regards
Robi

P.S. der Bestellvorgang ist eigentlich sehr simpel, und ich empfinde es nur als gerecht, wenn David wissen will, wo seine Downloads landen.
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Rainer A (10.03.2016), Klaus Hildebrand (11.03.2016), HolSchu (11.03.2016)

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

5

Friday, March 11th 2016, 8:08am

ich hatte mal nach Bilder der VECTIS geguckt, jedoch nur Aufnahmen nach dem Verkauf des Schiffes und der Umbenennung in George D gefunden. Vielleicht eine Hilfe beim Bau ( der bei mir nach Fertigstellung der Uthlande beginnt ).
http://www.marinetraffic.com/de/photos/o…GE%20D/#forward

Liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

saltacornu

Professional

• "saltacornu" is male

Date of registration: Dec 21st 2009

Occupation: Nautiker

• Send private message

6

Friday, March 11th 2016, 12:20pm

Moin,

bei www.shipspotting.com gibt's auch noch Bilder von der George D

Beste Grüße
Uwe

HolSchu

Master

• "HolSchu" is male
  • "HolSchu" started this thread

Date of registration: Oct 20th 2010

Occupation: Rentner

• Send private message

7

Friday, March 11th 2016, 5:14pm

Moin aus Hamburg,

da kann ich Robi nur zustimmen! Außerdem lohnt sich bei Davids Modellen jelicher Aufwand, wenn man alleine die Anzahl der Teile bei diesen Modellen sieht. Beim Leuchtturm sind es 48 und beim Tender 99 Teile! Dazu noch beim Leuchtturm extra Türen und Fenster und beim Tender Türen, Klappen, Lüftungsgitter, Rettungsringe und Feuerlöschkästen zum Aufdoppeln. Und noch etwas: die Decksfarbe reicht bis in die Klebeflächen für die Aufbauten, kein umständliches Färben mehr! Übrigens Farbe: schwarzer Rumpf, grünes Deck und orange Aufbauten, das Schiffchen wird ein echter Hingucker!

Gruß
Holger

PS: @ Reiner - Danke für das Einstellen des Links!
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)