• Hallo Klebefreunde.
    In meinem Bildbericht habe ich meinen Modellkeller gezeigt. Jetzt gehe mit der Kamera etwas näher dran.

  • Weiter geht's. Für Modellpuristen: Eigentlich gehört die Seefahrtsschule an die Ostseeküste. Aber Sie passt halt so gut zum Thema. Das rote Gebäude mit dem bläulichen Dach gab es vor Jahrzehnten mal auf der Schachtel von Cornflakes(!) im Maßstab 1:250.

  • Und da die BM gar nicht so klein war:



    Vom Zerstörer gab es oder gibts es noch die FernlenkraketenVersion mit offener und geschlossener Brücke. Viele Teile waren da doppelt, so dass es sich anbot, mit ein paar Ergänzugen beide Versionen aus einem Bogen zu bauen.

  • Das sind jetzt die letzten Bilder.


    Ich hoffe, sie haben Euch gefallen. Der kleine Kran ist eine Kopie von einem BMSchiff. Er lässt sichauf einer Schiene hin und her bewegen.
    Nur ein ganz kleiner Umbau, der aber ganz schön Abwechslung und etwas Interessantes, weil Ungewohntes bringt.



    mit freundlichen Grüßen



    modellsschiff

  • Hallo modellschiff,


    ganz schön was los in Deinem Hafen, gefällt mir gut.


    Kannst Du mir bitte auch ein paar genauere Bilder von dem großen Passagierschiff (mit dem Unterwasserschiff) zeigen ?


    Gruß
    Joachim

  • hallo modellschiff!


    gestatte mir die frage, was machst du in deiner freizeit???


    allererste sahne, was du da gezeigt hast, kompliment


    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>


    viele grüsse aus köln, robert

  • Guten Abend Modellschiff,


    Ja was is denn des? Da schippert ja tatsächlich die halbe Flotte aus de 70er Jahren bei Dir im Keller rum!!!
    Suuuper!!! =D>
    Tolle Modelle. Frage: Kannst Du mal ein paar Bilder von der Deutschland und dem Troßschiff reinstellen? Das Eine zum Vergleich und das Andere zur Appetitanregung!

  • Moin Modellschiff,
    da sind ja auch einige "Uraltmodelle" dabei, wie z.B. die alte Fregatte Klasse 120 in der dunkelgrauen Farbgebung. Kenne ich nur noch aus der Erinnerung an Jugendjahre.
    Gruß
    Jochen