Quoted
Original von Wiesel
...Irgendwie viel dran und drauf für ein Minimodell... ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Fiete" (Feb 22nd 2010, 7:36am)
Quoted
Original von Wiesel
Hallo Torsten,
auch auf den mir vorliegenden Bögen gibt es diese -allerdings aus unserer Sicht wirklich absolut minimalen- Farbdifferenzen.
Beim gebauten Rumpf fallen sie absolut nicht auf. Ich habe die Rümpfe nicht nachgefärbt, und Du schreibst ja auch, dass Du auf den Fotos nichts gefunden hast.
Bemerkbar ist dies offenbar nur solange, wie die Bordwand nicht verbaut ist. Solche kleinen Farbdiffenzen sind leider insbesondere beim "Schwarz" selbst bei einem hochwertigen Offsetdruck wie hier nicht immer vollständig vermeidbar.
Du wirst also feststellen, dass man beim gebauten Modell nichts davon siehst.
Insbesondere solltest Du nicht versuchen, an den Stellen nachzufärben. Dies würde beim Modell sofort ins Auge springen, weil der Farbton nicht hundertprozentig zu treffen ist. Lass es so und verbau die Bordwände unverändert. Das Ergebnis ist absolut überzeugend und hält auch der kritischten Betrachtung stand.
Beste Grüße,
Helmut
Quoted
Original von Fiete
...
Frage: Du lässt die Reling vom oberen Fahrstand ohne Relingskleid? ...
Quoted
Original von Wiesel
...Und jetzt ist es verschwunden, mit einem hellen "Klick" abgesprungen von der Pinzette und wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des Wohnzimmerteppichs abgetaucht...
Quoted
Original von Joachim Frerichs
Ahoi Helmut,
es ist sehr sehr schade, dass man die Einteilung der Fahrstufen auf dem Maschinentelegraph nicht erkennen kann
...
Quoted
Original von Wiesel
Quoted
Original von Joachim Frerichs
Ahoi Helmut,
es ist sehr sehr schade, dass man die Einteilung der Fahrstufen auf dem Maschinentelegraph nicht erkennen kann
...
Ja, das ärgert mich auch total!
Quoted
Original von Konpass
sieht irgendwie nach Kondom aus
...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH