This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• "Martin Sänger" is male

Date of registration: May 5th 2004

• Send private message

41

Sunday, April 27th 2008, 10:28pm

Genau so beeindruckend, die Goblin von Jan.

Jaja, Jan ich weiß! Ich hab ja nicht auf dich hören wollen und den Deckel draufgelassen. :D Trotzdem ein wunderschönes Modell!
Martin Sänger has attached the following image:
  • P1000163.jpg

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

42

Sunday, April 27th 2008, 10:32pm

Und nochmal unser Stand. Rechts im Bild etwas unscharf, weil immer unterwegs: Jörg Schulze :D
  • P1000174.jpg

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

43

Sunday, April 27th 2008, 10:40pm

Hier noch die Flugzeugflotte von haduwolff. Eins hat mir besonders gefallen, die kleine Piper.

Im Hintergrund das kommende Highlight, die fast fertige Breguet von Jan Müller.
  • P1000164.jpg

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

44

Sunday, April 27th 2008, 10:41pm

Hallo liebe Gemeinde,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und muss nun erst einmal meine "Schätze" sortieren und beschnüffeln :D
Fotos kommen von mir auch noch einige aber heute muß ich auch erst einmal alles etwas "sacken" lassen.
Dieses Kartonmodellbautreffen war das bis her beste was ich erlebt habe.
Super gebaute Modelle, haufenweise nette Forumsmitglieder, viel Spaß und interessante Gespräche werden mir lange in Erinerung bleiben.
Allen die leider nicht dabei sein konnten oder wollten, kann ich bestätigen : Ihr dürft euch mit Recht schwarz ärgen, da habt ihr echt was verpasst. :D
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

45

Sunday, April 27th 2008, 10:45pm

Mensch, Martin,

die Atlantic ist mir echt durch die Lappen gegangen! Anscheinend hat Jan sie auch nur auf der Hutablage ausgestellt! Na ja, bei der Modellflut!
Aber Danke für das Bild!

Schönen Gruss und Danke für die netten Gespräche!
Bernhard

46

Sunday, April 27th 2008, 10:50pm

Hallo @,

Danke für die ausführliche Berichterstattung. Sie entschädigt mich zu
mindest teilweise dafür das ich nicht anwesend sein konnte.
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

Wiesel

Hennings Dino

• "Wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

47

Sunday, April 27th 2008, 10:53pm

Die Laudatio:

Laudatio für Dr. S. Stölting (Grautvornix cartonici) aus Anlass des 20. Int. Kartonmodellbautreffens im Schiffahrtsmuseum Bremerhaven

...Wir schreiben das Jahr eintausendneunhundertachtundachtzig nach Christus... Die Basteltische in ganz Germanien sind von Plastikmodellbausätzen erobert...

Ganz Germanien?
Nein – fast ganz oben im Norden, am Ufer der Weser und der Geeste, trotzt Grautvornix cartonicus bereits seit acht Jahren der Übermacht der Polistyrole, und das zunehmend erfolgreicher!

Und anno eintausendneunhundertachtundachtzig sendet dieser wackere Häuptling seine Botschafter aus Karton quer durch die germanische Plastikbausatzwelt. Die „Schiffe aus Papier“ sind aus Anlass des ersten Kartonmodellbau-Wettbewerbes vom Stapel gelaufen, und sie künden auf vielen Ausstellungen davon, dass ein vielfach schon totgesagtes Hobby doch noch, wenn auch in der Diaspora und deswegen fast völlig unbeachtet, weiter vor sich hin lebt...

Häuptling, Deine „Schiffe aus Papier“ waren magisch... Sie waren wie ein Kristallisationskern, der die überall versprengten Angehörigen vom Stamme der Cartonici wieder eingesammelt hat.

Schon zwölf Monde später trifft sich der Stamm das erste Mal und es beginnt mit einem zünftigen Gelage in der Wasserschout – es kommt ein wenig Wehmut auf, wenn ich an die Freitagabende in diesem Lokal zurückdenke...

1989 bis 2008 – mit meiner Betonvier in Mathe wäre mir nicht sofort aufgegangen, dass in diesen 19 Jahren 20 Treffen stattgefunden haben, dass wir diesmal wirklich schon am 20. Int. Kartonmodellbautreffen teilnehmen.
Diese runde Zahl fordert es geradezu heraus, dass wir dieses Mal unseren Häuptling auf den Schild heben müssen!

20 Kartonmodellbautreffen im Schiffahrtsmuseum, das ist für uns Teilnehmer zwanzigmal Vorfreude, zwanzigmal ein rundum wunderbares Wochenende in maritimer Umgebung und dazwischen sind jedes Mal 362 Tage Sehnsucht bis zum nächsten Treffen – schäme Dich gefälligst, Häuptling, für das, was Du da angerichtet hast!

Wir, die Angehörigen des Stammes der Cartonici und Teilnehmer dieses Treffens,bedanken uns heute bei Ihnen, Herr Dr. Stölting, von Herzen für Ihr unermüdliches Engagement für unser Hobby, für Ihren großen Anteil daran, dass unser Hobby inzwischen wieder von den Anhängern der anderen Modellbausparten ernstgenommen wird und für das Gefühl, hier im Schiffahrtsmuseum in besonderer Weise willkommen zu sein.

Seit 1980 haben Sie Ihre Leidenschaft für den Kartonmodellbau zu einem Teil Ihres Berufes gemacht, und hieran lassen Sie uns nun schon zum 20. Mal teilhaben.

Der Häuptling braucht nur zu rufen – und wir kommen, egal wie weit die Anreise sein mag! Das versprechen wir!

Weiter so, Grautvornix cartonicus, hier in dem kleinen, aber wehrhaften Kartonmodellbaustädtchen an der Mündung der Geeste.
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

• "Hans-Werner Kimpel" is male

Date of registration: Jan 17th 2007

Occupation: Meß-und Regelmechaniker

• Send private message

48

Sunday, April 27th 2008, 11:19pm

Bremerhaven 2008 - DAS TREFFEN !

?( ?(
Hallo Klebegemeinde,

sind wir Frauen denn so unscheinbar aufgetreten, das Ihr uns nicht gesehen habt?

anwesend waren:
Ulrike Volkmann
Liane Strüver
Frau Gilles
Marion Kimpel
Frau Kreitz
Frau von Wagtendonk und andere

Ansonsten muß ich sagen, die Tagesreise war viel zu kurz und das Treffen hervorragend.
Leider ist aber nun in den bestehenden 20 Jahren die Beliebheit so gewachsen das selbst die Kapazität eines Deutschen Schifffahrtsmusems erreicht ist.
Anbei meine ersten Bildeinstellversuche.

Gruß

Marion und Hans-Werner

• Send private message

49

Sunday, April 27th 2008, 11:22pm

Bremerhafen 2008 - DAS TREFFEN !

Beweisbild, das auch Frauen interesiert sind.
Hans-Werner Kimpel has attached the following image:
  • PIC_0697.jpg

• Send private message

50

Sunday, April 27th 2008, 11:26pm

Abendtstimmung auf der Weser

Auch Kartonmodelle können auf der Carrerabahn fahren

• Send private message

51

Sunday, April 27th 2008, 11:28pm

neuer Versuch
  • PIC_0712.jpg

• Send private message

52

Sunday, April 27th 2008, 11:36pm

RE: Bremerhafen 2008 - DAS TREFFEN !

neuer Versuch zweites Bild
  • PIC_0709.jpg

• Send private message

53

Sunday, April 27th 2008, 11:39pm

noch mehr Bilder
Hans-Werner Kimpel has attached the following images:
  • PIC_0703.jpg
  • PIC_0705.jpg

• Send private message

54

Sunday, April 27th 2008, 11:43pm

auch diese Modelle haben mir gefallen
Hans-Werner Kimpel has attached the following images:
  • PIC_0700.jpg
  • PIC_0696.jpg

Axel Schnitker

Professional

• "Axel Schnitker" is male

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Rentner

• Send private message

55

Monday, April 28th 2008, 1:07am

Hallo Jumbo!

Der Bericht wird am Montagabend um 19:30 im Regionalprogramm von Radio Bremen in der Sendung "Buten und Binnen" gesendet und am Dienstag Morgen um 10 Uhr wird die Sendung auf NDR III wiederholt.

MFG

Axel
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

woody

Master

• "woody" is male

Date of registration: May 20th 2004

Occupation: Dipl.-Informatiker

• Send private message

56

Monday, April 28th 2008, 6:57am

Hallo alle zusammen,

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Bilder und Impressionen, die mit Eueren Beiträgen rüberkommen. Man hat fast das Gefühl, dabeigewesen zu sein.
Aber eine Bitte hätte ich noch: Gibt es von irgendeiner Seite Beschreibungen bzw. Bewertungen der Vorträge, die gehalten wurden? Mich würde besonders der Geli-Vortrag von Rene sowie die Missouri in 1:500 interessieren.

@Martin Sänger:

Quoted

Im Hintergrund das kommende Highlight, die fast fertige Breguet von Jan Müller.
Da sehe ich aber noch ein bisschen mehr: Ist da etwa ein Transport-Shuttle der Galactica im Entstehen? =)
Das fällt doch wohl in Deine Kategorie, oder?

Servus, Woody

wolkenstürmer

Intermediate

• "wolkenstürmer" is male

Date of registration: Jan 27th 2005

• Send private message

57

Monday, April 28th 2008, 8:11am

Moin zusammen,

wollte auch noch mal loswerden, dass das Treffen einfach Spitze war. Ist für mich das erste - aber bestimmt nicht das letzte mal gewesen. Die Eindrücke die man hier gewonnen hat, muss man erstmal alle verarbeiten.

Ich weiß garnicht, ob ich mich gleich bei der Arbeit schon wieder konzentrieren kann oder mir noch die Modellflut im Kopf herum schwirrt. Daher ein Tip für das nächste Jahr. Nehmt Euch auch den Montag frei, damit man genügend Zeit hat alles zu begreifen was man gesehen hat.

Viele Grüße
Thomas
Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

This post has been edited 1 times, last edit by "wolkenstürmer" (Apr 28th 2008, 8:14am)

• "eskatee" is male
  • "eskatee" has been banned

Date of registration: Mar 12th 2005

• Send private message

58

Monday, April 28th 2008, 8:31am

Ich sehe nur junge Leute auf den Bildern, waren da keine Alte?

groetjes,
Gert
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

59

Monday, April 28th 2008, 9:23am

Quoted

Original von woody
Ist da etwa ein Transport-Shuttle der Galactica im Entstehen? =) Das fällt doch wohl in Deine Kategorie, oder?

Schuldig! :D Ich werde es in Kürze etwas genauer vorstellen.

Gruß
Martin

• "MichiK" is male

• Send private message

60

Monday, April 28th 2008, 10:11am

Hallo, Ihr Glücklichen, dei Ihr in Bremerhaven dabei wart!

Ich bin schon wieder ganz grün vor Neid, wenn ich die ganzen Bilder sehe (und da kommen ja wohl noch einige nach). Die Vadderland ist wieder was für meiner Mutter Sohn, das ist schon klar, sonst muß ich das alles erstmal ordentlichg verdauen.

Allerdings frage ich mich: Hatte denn Gunnar Sillen heuer gar keinen eigenen Stand? Er hat ja wohl einen Vortrag gehalten, aber auf den Fotos habe ich bis jetzt nichts gesehen, was sein Stand sein könnte?!?

Viele Grüße!
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

• "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

• Send private message

61

Monday, April 28th 2008, 10:33am

Moin,

hier noch Sepp mit seinen Minifliegern:

"Huch, will da etwa eine Fliege angreifen!?"

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger has attached the following images:
  • IMG_1359.jpg
  • IMG_1360.jpg
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Oliver Wilking

Intermediate

• "Oliver Wilking" is male

Date of registration: May 2nd 2006

Occupation: Grafiker & Illustrator

• Send private message

62

Monday, April 28th 2008, 10:35am

Quoted

Original von MichiK
Hatte denn Gunnar Sillen heuer gar keinen eigenen Stand? Er hat ja wohl einen Vortrag gehalten, aber auf den Fotos habe ich bis jetzt nichts gesehen, was sein Stand sein könnte?!?i

Moin Michi,

ich habe ein paar "Gotlandfahrer" von ihm gesehen und gehe davon aus, dass das sein Stand war. Fotos habe ich aber keine gemacht, da ich seine Modelle in den letzten Jahren bereits fotografiert hatte und ich nichts neues dabei gesehen habe. Ich glaub, die waren diesmal auch unter Glas.

Insgesamt war es wieder ein tolles Treffen, deutlich mehr Teilnehmer als in den Jahren davor.
Manchmal war es gar nicht so einfach, die Anwesenden Kartonbauer mit ihren Nicks und Avataren in Verbindung zu bringen.
Und am Ende hat man mit vielen gesprochen und mit ebenso vielen nicht …

Meine Bilder muss ich noch vom Chip ziehen und sichten, sie folgen demnächst.

Viele Grüße
Oliver aus Bremen

• "MichiK" is male

• Send private message

63

Monday, April 28th 2008, 10:39am

Merci!
ROMANES EVNT DOMVS !

• "Hans-Joachim Zimmer" is male

Date of registration: Jul 31st 2005

Occupation: Graphic-Designer (Rentner)

• Send private message

64

Monday, April 28th 2008, 10:52am

Hallo Michi,
Gunnar hatte diesmal keinen Stand, nur eine Vitrine! Vor dem Stand von Papershipwright und Imogen Stowasser.
Gruß Hajo
Ein Leben ohne Kartonmodellbau ist möglich, lohnt aber nicht! (Frei nach Loriot)

Schreinerrainer

Professional

• "Schreinerrainer" is male

Date of registration: Oct 8th 2006

Occupation: Schreiner & Busfahrer

• Send private message

65

Monday, April 28th 2008, 11:02am

Schur ihr Bremerhaven Besucher.
Wie schon im vorraus von mir angekündigt sollte mein Besuch von Bremerhaven größtenteils der Erholung der Familie dienen, denn meine Frau konnte unser regenreiches Siegerland seit zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen. Trotzdem habe ich meine leider nur kurzern zwischendurch Besuche sehr genossen.Es war ein tolles Erlebniss Leute welche man nur aus dem Internet kannte auch einmal persönlich kennen zu lernen und die Kartonmodelle, da konnte ich nur staunen.
Die Unterbringung war absolut super und der Blick aus dem Fenster bei Tag und bei Nacht ein Erlebniss. Essen, Unterhaltung sowie Livemusik in Hülle und Fülle.
Schreinerrainer has attached the following images:
  • SD530414.jpg
  • SD530435.jpg
Gruß Schreinerrainer

This post has been edited 1 times, last edit by "Schreinerrainer" (Apr 28th 2008, 11:10am)

Schreinerrainer

Professional

• Send private message

66

Monday, April 28th 2008, 11:19am

Lange Spaziergänge, hier auf dem Deich, bei denen es auch viel zu sehen gab, brachten die gewünschte Erholung.
Besonders zu enpfehlen ist der Besuch des Auswandermuseums, wo wir eine längere Zeit verbracht haben.
  • SD530430.jpg
  • SD530445.jpg
  • SD530428.jpg
Gruß Schreinerrainer

This post has been edited 1 times, last edit by "Schreinerrainer" (Apr 28th 2008, 11:23am)

Schreinerrainer

Professional

• Send private message

67

Monday, April 28th 2008, 11:26am

Aber auch Schiffe gab es genügend zu bestaunen. Besonders gefreut hat es mich im Hafen die Bruno Illing anzutreffen.
  • SD530441.jpg
  • SD530418.jpg
  • SD530465.jpg
Gruß Schreinerrainer

Schreinerrainer

Professional

• Send private message

68

Monday, April 28th 2008, 11:32am

Ich möchte mich hier bei den Forumskollegen dafür entschuldigen, das ich so wenig Zeit für sie gefunden habe, aber ich gelobe Besserung, denn schon jetzt steht für mich fest, im nächsten Jahr möchte ich wieder dabei sein.
Gruß Schreinerrainer

FRITZKARTON

Professional

• "FRITZKARTON" is male

Date of registration: Dec 16th 2005

Occupation: fast Rentner

• Send private message

69

Monday, April 28th 2008, 11:33am

Bremerhaven

Moin Frerunde.

Ich möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden.
Ich fand es war ein sehr gelungenes Wochenende. Wir haben viel gelacht, sehr viel geredet und man hat auch mal Forumsmitglieder kennengelernt, die man sonst nur aus dem Forum her kennt. UND..... man hat wieder viel Geld ausgegeben, was aber nicht sooo schlimm war.
Vor allem Jabietz und seiner Frau möchte ich hier noch einmal danken, für die Mühe, die Indi zu transportieren, denn ohne die Hilfe hätte ich nie den Stapellauf durchführen können.
Leider habe ich diesmal keine Fotos gemacht. Aber es scheint ja auch nicht so schlimm zu sein, denn es sind ja schon genug eingestellt worden.
Nur ein Foto vermisse ich! Das Foto von Glue me, wo gezeigt wurde, dass wir beide eine Meise haben.
Noch einmal einen Dank an alle!

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

WinRail

Intermediate

• "WinRail" is male

• Send private message

70

Monday, April 28th 2008, 11:49am

Moin allerseits,

auch mir hat das Treffen viel Spaß gemacht, und es war schön, Euch endlich mal persönlich zu treffen.

Vielen Dank an alle, die zur Organisation und zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!

Viele Grüße
Gunnar
Rettet den Offsetdruck! Ich kaufe nur Originale und baue nur Originale! Piraten töten unser Hobby!

In Bau: Hafenfähren (HMV)
In Dienst gestellt: Köhlbrandfähre (WHV)

Walter

Professional

• "Walter" is male

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Send private message

71

Monday, April 28th 2008, 12:46pm

Hallo Freunde!

Tolles Treffen, tolle Bilder!

Ewig schade, daß ich nicht dabei war. ;(

Aber eines Tages schaff ich es auch wieder mal nach Bremerhaven, versprochen!

Vielen Dank für Euren super Lokalaugenschein!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

• "eskatee" is male

• Send private message

72

Monday, April 28th 2008, 2:49pm

Quoted

Original von Wiesel
Wieder gut im Heimathafen angekommen!

Ich fand, das war das beste der 20 Treffen!
Einfach überwältigend gut.

Vielen Dank Euch allen für tolle 3 Tage....

;( es sind noch 362... ;(

ahem, 363, heute 362 :P ...Schaltjahr....
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

Wiesel

Hennings Dino

• "Wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

73

Monday, April 28th 2008, 3:04pm

Quoted

Original von eskatee

Quoted

Original von Wiesel
Wieder gut im Heimathafen angekommen!

Ich fand, das war das beste der 20 Treffen!
Einfach überwältigend gut.

Vielen Dank Euch allen für tolle 3 Tage....

;( es sind noch 362... ;(

ahem, 363, heute 362 :P ...Schaltjahr

Moin Gert,

den Freitag zähle ich schon nicht mehr... :D

Schaltjahr? Hatten wir das nicht gerade erst? ?(
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

haduwolff

Administrator

• "haduwolff" is male

Date of registration: Sep 21st 2005

• Send private message

74

Monday, April 28th 2008, 4:20pm

Danke....

Moin zusammen,

puhhhhhhhh.....was für ein Treffen! Zum ersten mal für mich Kartonbau life.

Erst mal ein DANKE an das DSM und an die fleissigen Hände im Hintergrund, egal, was es für ein Problem gab - Strom, Kopien usw - es gab keine Probleme, sondern LÖSUNGEN. Das ist nicht selbstverständlich.

Ja, was soll ich sagen - ? Es war superschön, Euch endlich life und in Farbe kennenzulernen, so richtig entstpannt und fröhlich, ohne pieksige Nietenzählerei und nervende Rechthabereien und humorlose Ernstlinge.

Und die Modelle - ich stehe immernoch unter Schock - sowas schönes und filigranes....ich denke, daß man da doch von "ModellbauKUNST" sprechen sollte.

Ich werd die wenigen Fotos bearbeiten und dann morgen reinpacken, jetzt erst mal ausladen und die marode Karre pflegen, da hatte ich noch nen gewissen Abenteuerfaktor nachts auf der Autobahn...ggrrrrrr.....(was hat mich da geritten, einen Citroen zu kaufen...)

Auf jeden Fall so bald als machbar wieder!!! :prost:

Euer
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

• "eskatee" is male

• Send private message

75

Monday, April 28th 2008, 4:28pm

RE: Danke....

Quoted

Original von haduwolff
(was hat mich da geritten, einen Citroen zu kaufen...)

Wer? ...... Klio, Melpomene, Terpsichore, Thalia, Euterpe, Erato, Urania und Polyhymnia,

groetjes,
Gert
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

76

Monday, April 28th 2008, 4:48pm

Hallo Hadu,

Dein Auspuff machte schon, als Du für das Beladen vorgefahren bist, ziemlich ungesunde Geräusche. Ist er Dir abgerissen ?(

Schön, dass Du trotzdem heile zu Hause angekommen bist.

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

cyana

Professional

Date of registration: Jun 8th 2005

• Send private message

77

Monday, April 28th 2008, 4:56pm

Hallo meine Lieben,

nun es scheint, ihr hattet euren Spass :D :D ;) !!! Ich fürchte, das kann ich mir nächstes Jahr nicht entgehen lassen. Wo liegt denn dieses Bremera.. Bremifa... Bremerhofen ???? ;)

Isses weithin von Salzburg aus ?

liebe Grüße
Cyana *ggg*

PS: an Rene - dein GELl Vortrag, ist der irgendwo verfügbar ???

78

Monday, April 28th 2008, 5:31pm

Hallo Hadu,

ich fahre seit mehr als 30 Jahren privat Autos der Marke Citroen mit jeweils rund 180 - 200tsd Km auf'm Tacho , wenn da mal einer eine Panne hatte
nur in Sichtweite einer Citroenwerkstatt.
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

racepaper

Konstrukteur

• "racepaper" is male
  • "racepaper" started this thread

Date of registration: Jun 13th 2005

• Send private message

79

Monday, April 28th 2008, 7:57pm

gerade lief der beitrag im tv... friedrich ( papiertiger) ist der neue star am kartonbauhimmel.... ;-)
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

woody

Master

• "woody" is male

Date of registration: May 20th 2004

Occupation: Dipl.-Informatiker

• Send private message

80

Monday, April 28th 2008, 8:39pm

Hallo Jörg,

Quoted

Versuchen wir dem woody schon einmal weiterzuhelfen...

Danke, das hilft mir wirklch weiter! ;)
Eeeendlich wieder mal was wirklich Seltenes.

Servus, Woody

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks