This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rapha

Beginner

  • "Rapha" is male
  • "Rapha" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Sep 21st 2014

Occupation: Schüler

  • Send private message

1

Tuesday, June 2nd 2015, 9:29pm

Braucht L'Instant Durable immer lange mit Bestellungen?

Guten Abend an alle hier anwesenden Modellbauer. :)

Folgende nette Geschichte: ich habe mir jetzt letzten Freitag die Kathedrale von Chartres bestellt. Natürlich auf deren Webseite und mit E-Mail. Bis jetzt kam von denen keine Antwort oder sonst etwas.

Wisst ihr da vielleicht was oder ist es normal dass da lange nichts kommt? Oder gibt es diesen Verlag möglicherweise gar nicht mehr in dieser Form?

Ich würde mich da sehr drüber freuen. :)


Grüße aus Dresden, Rapha

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

2

Tuesday, June 2nd 2015, 11:38pm

Rapha,

ich habe das letzte Mal im September direkt vom Verlag bestellt. Ich habe am 1. 9. ein mail geschrieben und am 3. 9. eine Bestätigung bekommen. In welcher Sprache hast du bestellt?

Grüße aus Wien, Herbert

Rapha

Beginner

  • "Rapha" is male
  • "Rapha" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Sep 21st 2014

Occupation: Schüler

  • Send private message

3

Tuesday, June 2nd 2015, 11:47pm

Hallo,
Sehr merkwürdig... Ich habe mir dieses Bestellformular wie man es für Briefsendungen nehmen soll runtergeladen und dann alles so ausgefüllt, das in eine E-Mail gepackt und ja.

War daran vielleicht etwas falsch?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

4

Wednesday, June 3rd 2015, 12:03am

Hastt du das Bestellformular ausgefüllt und eingescnnt?

Falls ja sollte das reichen.

Ich habe das Bestellformular gar nicht verwendet und trotzdem mein Modell bekommen.

Ich habe mein Modell am 9. September empfangen.

Von Fretag bis heute ist meiner Meinung nach ach nicht lange. gerade einmal 3 Werktage (wenn man den Freitag überhaupt als vollen Tag zählen kann)

Warte einfach noch ab.

Grüße aus Wien, Herbert

Rapha

Beginner

  • "Rapha" is male
  • "Rapha" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Sep 21st 2014

Occupation: Schüler

  • Send private message

5

Wednesday, June 3rd 2015, 12:15am

Naja ich hab es runtergeladen und am PC ausgefüllt. Ich denke das sollte kein Problem darstellen.

Mag sein dass ich etwas ungeduldig bin, aber ja, das ist wirklich noch nicht sehr viel.^^

Gruß aus Dresden :)

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,529

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

6

Wednesday, June 3rd 2015, 6:50am

Ich denke, Amazon hat da "ganze Arbeit" geleistet. Is nach 2 Tagen nix da, wird man schon zappelig......

Nur mal so nachgedacht....

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

wilfried (03.06.2015), A59_Rolf (03.06.2015), Peter (04.06.2015)

Posts: 1,566

Date of registration: Dec 16th 2012

  • Send private message

7

Wednesday, June 3rd 2015, 1:30pm

Amazon hat da "ganze Arbeit" geleistet. Is nach 2 Tagen nix da, wird man schon zappelig......

... die Kliniken werden bald voll sein vom "No-Delivery-Syndrom" ... wenn der Poststreik so richtig greift ...

mit tief entspannten Grüßen
Wilfried

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

A59_Rolf (03.06.2015), Peter (04.06.2015)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks