Bosporusfähre Kalender, MB-Modell, 1:250

  • Hallo,


    der Bogen für die Bosporusfähre Kalender ist fertig und kann per PN oder eMail bei mir bestellt werden.
    Das Model ist im Maßstab 1:250 19 cm lang und 6,5 cm hoch. Es besteht aus ca. 600 Teilen. Es sind 6,5 Bogen A4 für das Modell, dazu mit Titel- und Datenblatt sind es weitere 17 Seiten Bauanleitung und 1 Seite Schablonen.


    Der Baubericht kann hier angesehen werden.


    Der Bogen kostet € 18,00 plus € 3,00 für Porto und Verpackung.


    Bei einer Bestellung bitte die Lieferanschrift nicht vergessen.


    Michael


    Hinweis: Hier gibt es H.M. Customs Cruiser Vigilant!
    Hier gibt es das Steam Boat Sabino

  • Hallo Michael,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Modellbauverlag!


    Ist dies der erste Schritt zum Millionär(?) :]



    Ich konnte der Verlockung nicht widerstehen und hab schon bestellt...


    Schöne Grüße
    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    danke für die Bestellung!


    Nun, da ich nicht im Lande der unbegrenzten Möglichkeiten lebe und von daher der Aufstieg zum Millionär durch normale Arbeit nicht so ohne weiteres möglich ist, denke ich, daß die Zeitdauer dies zu werden, meine restliche Lebenszeit deutlich übersteigen wird.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Hei Michael.


    Ich bestelle nur im Maßstab 1:50, mit Unterwasserschiff! :D


    Ne, Ich auch eins!


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Danke Fritz.
    Wenn Du mir einen Großflächen-Plotter kaufst, wäre dies auch kein Problem. Dann würde ich sogar noch das Unterwasserschiff konstruieren. ;)


    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael, will you also make Sealight available? As I recall, she is quite different from Starlight.

    best regards
    mit herzlichen grussen


    Fred


    In Build:
    Panzerkreuzer Infanta Maria Teresa

  • Hello Fred,


    no, I am sorry - at the moment there is no puffer in the pipeline. The plans for the Sealight are available at Brown and Ferguson. They were drawn by the late Harold A. Underhill. An article was published by Underhill in "Ships and Ship Models", September 1955, Pages 302-305.
    Actually, I would not say quite different - the old puffers were of the same size and looked like sisters. The Sealight was build in 1930, the Starlight in 1936.


    Why not construct the Sealight by Yourself?


    Have a good time


    Michael

  • Hallo Michael,


    auch von meiner Seite aus erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Verlag.


    Du bist ja lange mit der Idee schwanger gegangen. Um so schöner, dass Du dich jetzt dazu entschlossen hast.


    Um die junge ( :D )Unternehmung zu unterstützen hab ich dann auch mal gleich bestellt. Was ich hab, hab ich. :]

    gruss


    Jupp


    Tand, Tand,
    ist das Gebild´ von Menschenhand.
    (Theodor Fontane)

    Edited once, last by jupp ().

  • Hallo Michael,


    einen Bogen Bitte zum nächsten Stammtisch mitbringen DANKE.


    Grüße
    Ernst

  • Hallo Michael,


    vorgestern bestellt, heute im Briefkasten!
    Das nenn ich flotten Service! Danke! Aber ich war ja auch der erste Besteller.


    Jetzt werde ich mir den Bogen bei einer gemütlichen Tasse Kaffee zu Gemüte führen und das Modell im Geiste bauen - kann man sich eigentlich was Schöneres vorstellen?


    Gruss Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    das es soooo schnell bei der Deutschen Post geht - damit hätte ich nicht gerechnet. Es freut mich aber, daß Du Dir schon heute den Bogen bei einer Tasse Kaffee (wäre Punsch nicht besser?;) ) zu Gemüte führen kannst.


    Mit lieben Grüßen


    Michael