This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marc

Professional

  • "Marc" is male
  • "Marc" started this thread

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

1

Saturday, August 11th 2007, 3:09pm

Borgward Isabella, 1:45, Annette Scholz Verlag

Hallo,

ein Modellbaubögenchen, das es in sich hat, ist die Borgward Isabella im appartem Kupferrot mit beigefarbenem Dach - eine beinah noch schöneres Kleid für die hübsche Bremerin als das Schwarz des Vorschaubildes...

Zwei DIN A5-Bögen, eine ebeso große Verstärkungspappe, eine kleine Fensterfolie, ein Holzspieß (!) und eine sehr ausführliche Anleitung mit Skizze im verschweißten Beutel.

Zwei Versionen baubar: ohne Verglasung und mit Verglasung und Inneneinrichtung. Wie man an der Pedalerie sieht, geht es dabei ganz ordentlich zur Sache. Auch das dreiteilige Dach dürfte nicht ohne sein.

Bitte an der Verlag: Den Holzspieß dort fixieren, wo es nicht stört, wenn er sich durchdrückt, z. B. unter dem Bild mit der schwarzen Isabella.

Sehr schöner Bogen!

G&D

Marc
Marc has attached the following images:
  • 07-08-11 (4).jpg
  • 07-08-11 (5).jpg
  • 07-08-11 (6).jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks