Bordfluggerät Flugzeugträger CVN-75 von Yukijuji, 1:700

  • Hallo Michael
    geht also doch in 1:700. Die Modelle sehen gut aus.


    Gruß
    Michael (gmd12)

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Au weia Michael ...


    also das Ausschneiden der Teile würde ich mir ja noch zutrauen .... ABER die Teile verarbeiten und zusammen zu bauen, ich denke da würden meine Salami-Finger versagen .... 8o 8o 8o 8o =D> =D> =D>


    Sehr schön gebaut :)


    Wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit aus?


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hmm,


    Fahrwerk auf der Flügeloberseite?? Interessante Konstruktion ... dann passen ja doppelt so viele Flieger auf nen Träger ... schließlich kann man die Hälft an der Decke des Hangars parken .....


    :D :D :D :D :D :D


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Michael,


    Flugzeuge in 1 : 700 ist das nicht was für Zwerge mit Augen wie Untertassen ???

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Hallo Michael,


    ich habe mir nocmal Info zur Harry S. Truman (CVN-75) angeschaut. Der Flieger, den Du oben gezeigt hast, müsste entweder eine F/A-18 Hornet oder Super Hornet sein.


    Beim Hubschrauber handelt es sich um einen MH-53 Sea Dragon, so wie ich das erkannt habe. Das wäre allerdings ein fachlicher Fehler des Konstrukteurs, denn auf der CVN-75 sind lediglich SH-60 Seahawks stationiert.


    Aber dafür ist das Modell für umme und in realer Größe erkennt das eh kein Schw.. Brillenträger ;)


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum