This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marc

Professional

  • "Marc" is male
  • "Marc" started this thread

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

1

Thursday, January 19th 2006, 10:45pm

BMW 2002 Limousine und Cabrio

Ganz interessant mal zu sehen, wie ein Modell auf verschiedenen Wegen umgesetzt wird:

Die Limousine - im einzig wahren Orange!! - hatte ich bereits unter

Blues Brothers-Diorama / BMW 2002

vorgestellt. Hier nun gibt es das Cabrio mit Inneneinrichtung in immerhin neun Farben (Vorsicht beim Ausdrucken, kann sonst teuer werden...):

(Link vom Autor gestrichen)

Ob das gebrochene Orange und das Olivgrün authentisch sind, mögen die Fans bestimmen, an die anderen Farben kann ich mich - zumindest was die Limousine betrifft - erinnern. Einzig das einzig wahre Orange fehlt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Marc" (Jan 20th 2006, 9:26am)


2

Friday, January 20th 2006, 8:08am

Moin,moin

Toll!!!! Bei Benutzung dieses Links erscheinen polnische Hausfrauen auf dem Bildschirm
hier: gelöscht :D

aber nicht aus Karton :D

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Norbert" (Jan 20th 2006, 4:16pm)


Marc

Professional

  • "Marc" is male
  • "Marc" started this thread

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

3

Friday, January 20th 2006, 9:25am

RE: BMW 2002 Limousine und Cabrio

Ahäm, also gestern ging es...

Dann eben der indirekte, erneut geprüfte Link:

http://www.papiermodelle.de/modellbaubog…fileinfo/id,57/

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

4

Friday, January 20th 2006, 9:31am

Hallo zusammen,

also ich hatte mit beiden Links keine Probleme ...

@Norbert:
Könnte es sein, dass Dein Browser ein etwas "eigenwilliges" Eigenleben führt? :D Polnische Hausfrauen sind da immer verdächtig. ;)

Schöne Grüsse

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

5

Friday, January 20th 2006, 10:42am

Quoted

Original von René Blank
Hallo zusammen,

also ich hatte mit beiden Links keine Probleme ...

@Norbert:
Könnte es sein, dass Dein Browser ein etwas "eigenwilliges" Eigenleben führt? :D Polnische Hausfrauen sind da immer verdächtig. ;)

Schöne Grüsse

René


Moin,moin
da es nicht meiner ist sondern ein "beamteter Brauser", kann ich dazu nichts sagen. Habe es eben wieder probiert.
Ergebnis: Polnische Hausfrauen

Gruß aus Hamburg
Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Marc

Professional

  • "Marc" is male
  • "Marc" started this thread

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

6

Friday, January 20th 2006, 11:35am

Also bei dem in meinem Beitrag gelöschten und von Norbert zitierten Link: polnische Hausfrauen. Drum meldete ich im im Rahmen der FSK dieses Thema und löschte meinen Link.

Der andere funktioniert aber...

G&D

Marc

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Posts: 1,357

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

7

Friday, January 20th 2006, 2:24pm

Na hallo,
bei mir funktioniert der Link leider auch :(, dabei hätte ich doch lieber die polnischen Hausfrauen gehabt ;(
Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks