Bitte brauche Hilfe Modell Tiger

  • hallo, ich bin dabei einen Tiger Africacorps zu bauen ( polnischer Bogen). Aber ein angegebenes Teil (K12) ist auf keinen der Bögen zu finden, dieses Teil gehört zu dem Drehmechanismus des Turmes. Wer kann helfen oder Tipps geben
    Danke Matthias

  • hi schimmek,


    handelt es sich um das Modell von Maly Modelarz?


    Gruss


    powerclick

  • Das Modell hab ich auch, jedoch noch nicht gebaut.


    Ich hab grad mal den kompleten bogen ausgebreitet, aber auf die schnelle das Teil nicht gefunden. Wenn ich mir die Zeichnung anschaue, dann könnte es sich dabei um einen Streifen handeln, der um die beiden Bauteile K11 geklebt werden muss.


    Auf Seite 8 ist neben Bauteil 103 ein Streifen, der auch keine Bauteilnummer aufweist. Das soll wohl das 2. Antriebsrad sein, jedoch fehlt da der Auftdruck.


    Gruss


    powerclick



    P.S.:


    Schau mal diesen Link an:


    http://www.kartonbau.de/wbb2/t…id=&hilight=tiger

  • Danke, ja habe das Teil auch gefunden aber das wird es nicht sein, meiner Meinung nach müsste es ein weises Teil sein da man es ja nicht sieht. Tja weiß jetzt leider nicht weiter, malsehen ob sich noch jemand meldet, vieleicht weiß doch noch jemand was......
    Der Link ist gut!! Alerdings handelt es sich nicht um das gleiche Modell, aber ne menge tipps und Tricks, Danke!!
    Matthias

  • Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem gehabt und mich auf dem Maly Bogen dumm und duselig gesucht und das Teil auch ncht gefunden. Ich hab mir dann den Streifen selber zugeschnitten und das hat gut geklappt.


    Anbei noch unfertiges Modell.


    Herzlichen Gruß von


    Hansi