This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned
  • "Hans Gerd Schöneberger" started this thread

Posts: 2,528

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

  • Send private message

1

Thursday, March 16th 2006, 3:49pm

Bezahlung bei GPM

hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:

Gestern bei GPM als Einzelkunde bestellt. Die vorherigen Male konnte man mit Visa card bezahlen. Jetzt habe ich per E-Mail eine Konto Nr bekommen, wohin ich das Geld zu überweisen hätte, Betrag in Sloty. Bei der Bank wollten sie einen nicht unerheblichen Betrag an Kosten für diese Überweisung. Nach Anfrage bei GMP antwortete Herr Pomorski, es wäre ihm am liebsten.wenn ich über eCard bezahle. Die Homepage dieser Institution ist nur in polnisch. Kennt sich irgendjemand damit aus und hat auch schon einmal in dieser Weise bezahlt?

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

  • "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned
  • "Hans Gerd Schöneberger" started this thread

Posts: 2,528

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

  • Send private message

2

Thursday, March 16th 2006, 4:32pm

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Antwort, so, wie du es geschildert hast, kenne ich es auch. Das Problem ist nur, die Bestellung ist schon raus, mein Warenkorb leer, und meine Bestellung schon auf dem Weg, wie mir Herr Pomorski mitteilte. Na ja, notfalls schicke ich das Geld bar im Briefumschlag.

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks