This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gordon R

Trainee

• "Gordon R" is male
  • "Gordon R" started this thread

Date of registration: Jun 30th 2006

• Send private message

1

Monday, July 17th 2006, 12:36am

Besuch bei Möwe

Hallo zusammen,
war in der letzten Woche bei Möwe im Verlag gewesen und durfte im Dachkämmerchen ein paar Photos machen.
Kann einen Besuch nur empfeheln. Die Leute sind suuuuper nett und nehmen sich Zeit für unser einer.

Hier mal die ersten Bilder...es sind Whiteprints für den Testbau
Gordon R has attached the following images:
  • Möwe1.jpg
  • Möwe2.jpg
  • Möwe3.jpg
  • Möwe4.jpg
Ehemaliger Funker der F211 "Köln"

Aktuell: ---
Planung: Admiral Scheer
Pipelin: ---

2

Monday, July 17th 2006, 1:33am

Wow,

der Kran auf dem letzten Bild sieht toll aus! Ist irgendwem im Forum bekannt, ob es sich bei Diesem um einen Bausatz handelt, der noch irgendwie erhältlich ist? Ich habe zwar schon viele Modelle/ Bausätze von WHV gesehen, aber den seh ich hier zum ersten Mal!

Danke, Gordon!
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Gordon R

Trainee

• "Gordon R" is male
  • "Gordon R" started this thread

Date of registration: Jun 30th 2006

• Send private message

3

Monday, July 17th 2006, 9:41am

Quoted

Original von rutzes
Wow,

der Kran auf dem letzten Bild sieht toll aus! Ist irgendwem im Forum bekannt, ob es sich bei Diesem um einen Bausatz handelt, der noch irgendwie erhältlich ist? Ich habe zwar schon viele Modelle/ Bausätze von WHV gesehen, aber den seh ich hier zum ersten Mal!

Danke, Gordon!

Hallo,
laut aktueller Liste vom WHV gibt es unter der Bestellnummer 1057 eine Hafen:Verladeanlage. Kann sein, das dort der Kran mit bei ist.

Gruß
Gordon
Ehemaliger Funker der F211 "Köln"

Aktuell: ---
Planung: Admiral Scheer
Pipelin: ---

• "MichiK" is male

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

4

Monday, July 17th 2006, 9:50am

Ich würde eher auf die Nr. 1089 'Containerkran NOELL' tippen.

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks