This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "reinhold klug" is male
  • "reinhold klug" started this thread

Date of registration: Nov 29th 2009

Occupation: Pensionist

• Send private message

1

Friday, February 19th 2010, 3:30pm

bestellungen

Wer kann mir sagen wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind. Weiters benötige ich Auskunft über Zahlungsmodalitäten bzw eventuellen Problemen bei der Bestellung direkt vom Halinski Verlag.

danke Reini

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

2

Friday, February 19th 2010, 4:02pm

RE: bestellungen

Quoted

Original von reinhold klug
Wer kann mir sagen wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind. Weiters benötige ich Auskunft über Zahlungsmodalitäten bzw eventuellen Problemen bei der Bestellung direkt vom Halinski Verlag.

danke Reini

Hallo,

am einfachsten ist es sicherlich direkt beim Verlag nachzufragen dann hat man die Infos aus erster Hand.

Gruß

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

3

Friday, February 19th 2010, 4:09pm

Hallo Reinhold,
Halinski verkauft nicht direkt an Privatpersonen. Das einfachste ist wohl bei Slawomir (http://www.kartonmodellshop.de/) oder bei GPM (www.gpm.pl) zu bestellen.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• "reinhold klug" is male
  • "reinhold klug" started this thread

Date of registration: Nov 29th 2009

Occupation: Pensionist

• Send private message

4

Saturday, February 20th 2010, 6:39pm

bestellung bei halinski

habe den verlag bereits kontaktiert, aber keine antwort erhalten. ist wahrscheinlich so, dass es keine direktbestellung bei halinski gibt. frage mich aber, warum der verlag sonderangebote anbietet, wenn er sie nicht verkauft.

gruß reini

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks