Fliegerkuddel

Intermediate

• "Fliegerkuddel" is male
  • "Fliegerkuddel" started this thread

Date of registration: Jul 24th 2006

• Send private message

1

Thursday, July 12th 2012, 12:27am

Bestellbestätigung ?

Hallo,
ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass David Hatheway nach einer Bestellung diese auch betätigt. Nun habe ich nach längerer Abstinenz bei ihm am 9.7.2012 3 Baubögen bestellt und gleichzeitig über Paypal bezahlt. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich ihn schon bei der letzten Bestellung vor rund 1 1/2 Jahren anmahnen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Grüße
Fliegerkuddel

This post has been edited 1 times, last edit by "Fliegerkuddel" (Jul 12th 2012, 12:48am)

SJachnow

Trainee

• "SJachnow" is male

Date of registration: Mar 22nd 2012

Occupation: Systemintegrator IT

• Send private message

2

Thursday, July 12th 2012, 5:10am

Moin :)

Ich habe bisher zweimal was bei Paper Shipwright bestellt. Beide male kam keine Bestellbestätigung, aber die Ware ist Ordnungsgemäß geliefert worden. Die Lieferzeiten hab ich allerdings nicht mehr im Kopf.

Gruß Steffen

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

3

Thursday, July 12th 2012, 6:53am

Hallo,
ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass David Hatheway nach einer Bestellung diese auch betätigt. Nun habe ich nach längerer Abstinenz bei ihm am 9.7.2012 3 Baubögen bestellt und gleichzeitig über Paypal bezahlt. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich ihn schon bei der letzten Bestellung vor rund 1 1/2 Jahren anmahnen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Grüße
Fliegerkuddel

Hallo,

ich hatte in all den Jahren als Kunde von David noch nie irgendwelche Probleme. Ich denke diese Erfahrung teilen die meisten meiner Modellbau-Kollegen.

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Wiesel

Hennings Dino

• "Wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

4

Thursday, July 12th 2012, 7:20am

...

ich hatte in all den Jahren als Kunde von David noch nie irgendwelche Probleme. Ich denke diese Erfahrung teilen die meisten meiner Modellbau-Kollegen.

...

Genau!

Helmut

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

5

Thursday, July 12th 2012, 7:51am

Hey

Auch ich hatte keine Probleme. Im Gegenteil. Ich habe zwar keine Bestellbestätigung erhalten, aber fast schneller als eine allfällige Bestätigung war die Ware da. Eine "automatische" Bestätigung erhältst Du nur, wenn free Donwoads bestellt sind. In dieser Bestätigung ist dann der Download-Link und -Code.

Viel Spass beim Bauen!
Peter

Fliegerkuddel

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, July 12th 2012, 10:00am

Hallo liebe Kollegen,
herzlichen Dank für die erfreulichen Infos. Dann habe ich also mir unnötig Sorgen gemacht!! Da bei anderen Bestellungen, zB. bei HMV oder Slawomir immer Bestätigungen kamen, war ich darauf fixiert!
Dann freu ich mich auf die Lieferung!

Viele Grüße
Peter der Fliegerkuddel

saltacornu

Professional

• "saltacornu" is male

Date of registration: Dec 21st 2009

Occupation: Nautiker

• Send private message

7

Thursday, July 12th 2012, 3:26pm

Hallo,

habe auch keine Bestätigung bekommen, die Bögen der "Nomadic" kamen etwa 1 Woche nach der Bestellung. Als ich den Bogen erhalten hatte, kam mir die Idee, nach einer Ausführung in 1:400 zu fragen, da ich in dem Maßstab auch eine "Titanic" im Stapel habe. Auch dieser Sonderwunsch wurde propt erfüllt, und das sogar kostenlos gegen das Versprechen ihm Fotos vom fertigen Modell zu schicken. Also: Keine Sorge, sein Service ist super.

Beste Grüße
Uwe

Fliegerkuddel

Intermediate

• Send private message

8

Wednesday, August 8th 2012, 12:34pm

Hallo,
Alles bestens! Die Baubögen sind inzwischen angekommen. Ursache der Verzögerung war Mr. Hathaways Urlaub.

Viele Grüße
Peter

Social bookmarks