[GALERIE] Beowulf

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "modellschiff" is male
  • "modellschiff" started this thread

Posts: 12,141

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

1

Sunday, February 18th 2007, 11:05am

Beowulf

Hallo Ihr Scherenritter vom Bastelkarton,

Kartonverbieger wollte ein paar Fotos mehr von den Torpedonetzen der Beowulf und nicht der Sachsen. Nun ja, ,wenn man mehr als zwei Modelle im Keller stehen hat, kann man schon die Namen verwechseln.

Die Querträger der Torpedonetze ganz unten bestehen aus schwarzem Draht , den ich im Gartencenter erstanden habe. 2 Stränge 0.5mm Draht verdrillt und auf Länge geschnitten ergeben die Kettennachahmungen. Das Netz selber ist ein eingeschwärzter Vorhangstoff mit einem Karomuster von etwas 1mm auf 1mm. Das Torpedonetz war original noch enger geflochten. Aber hier bin ich aus optischen Gründen einen nicht ganz maßstabgetreuen Weg gegangen.
Die Relings sind aus dem Karton geschnitten. Der Qualm besteht aus Watte, der sehr lange mit der Pinzette ausgezupft wurde. Die KWBrücke ist Eigenkonstruktion.
modellschiff has attached the following images:
  • Beo 001.jpg
  • Beo.jpg
  • Beo 002.jpg
  • Beo 003.jpg
  • Beo 004.jpg

  • "modellschiff" is male
  • "modellschiff" started this thread

Posts: 12,141

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

2

Sunday, February 18th 2007, 11:08am

RE: Beowulf

Weiter geht es mit Boewulfbildern
modellschiff has attached the following images:
  • Beo 005.jpg
  • Beo 006.jpg
  • Beo 007.jpg
  • Beo 007.jpg
  • Beo 008.jpg

  • "modellschiff" is male
  • "modellschiff" started this thread

Posts: 12,141

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Sunday, February 18th 2007, 11:09am

RE: Beowulf

Schluss
modellschiff has attached the following image:
  • Beo 009.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "modellschiff" (Feb 18th 2007, 11:09am)


eatcrow2

Intermediate

  • "eatcrow2" is male

Posts: 451

Date of registration: May 3rd 2004

Occupation: Construction/Building..now retired

  • Send private message

4

Sunday, February 18th 2007, 1:44pm

RE: Beowulf

Beautiful work... :prost:
Peter Crow
Santa Monica, Calif.
http://www.picturetrail.com/eatcrow2

Klebär

Professional

  • "Klebär" is male

Posts: 633

Date of registration: Aug 24th 2006

  • Send private message

5

Sunday, February 18th 2007, 3:29pm

RE: Beowulf

Eine wunderbare Arbeit! Leider ist es nicht gut zu erkennen,was Du da an Arbeit reingesteckt hast. Der sehr dunkele Hintergrund ermöglicht es dem geneigten Zuschauer leider nicht die feinen Details zu erkennen. Wenn Du das also mal vor einem weißen Hintergrund präsentieren könntest, wäre das toll!

Hast Du noch mehr zum Kucken????

Gruß

P.Tietz
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks