Posts by mücke
-
-
-
-
-
Ja Schade das man nichts mehr von ihn hört.
Hab auch schon einige Modelle von ihn gebaut.
Die Kamovs und die Su-33 sind auch noch dran.
-
-
-
-
Ja da hast du Recht . War in der Bauanleitung irgendwie komisch dargestellt.
Vllt kann ich das noch etwas ausbessern.
-
-
-
So , die Mig ist nach langer Bauzeit fertig .
Also der Kartonbogen hat mich ziemlich Überzeugt. Auszusetzen gibt es eigentlich nur die Bauanleitung....das war manchmal schon etwas verwirrend .
Es ist aber ein schönes Modell geworden von einen Flugzeug das ja eher selten ist aber in der Sammlung nicht fehlen sollte.
Sorry das ich während der Bauzeit so wenig Bilder geschossen habe....vllt werde ich mich bessern .
-
Gefällt mir , super gebaut
-
So, jetzt melde ich mich auch wieder mal . Auch wenn ich lange nichts mehr gepostet habe ging es doch weiter mit der Mig.
Hier die neuesten Bilder des jetzigen Bauabschnitts.
Die beiten Hubtriewerke habe ich etwas vereinfacht . Die Schaufelblätter sind normalerweise einzeln zu kleben...aber das war mir zu umständlich...also hab ich die einfach aufgemalt .
Man sieht sie ja eh kaum.
Mir reicht das so , sonst wäre ich noch Monate darüber gesessen .
-
Schade das es da ein klein Farbunterschied gibt.
Ansonsten Perfekt
-
-
Hi , naja Sommerloch . Alles gut und Urlaub ist auch vorbei.
Hab letzte Woche das Teil wieder rausgeholt und noch etwas angeklebt .
Bilder folgen nächste Woche.
Grüße
-
-
-
Weitere Teile des Rumpfes sind dran. Vor allem der Bereich der 2 Hubtriebwerke . Ein Abschnitt der nicht gerade leicht zu händeln ist. Man muss schon die richtige Reienfolge der Teile finden. Aber irgendwie hat es ganz gut funktioniert.
Unten sind zwar kleine Ungenauigkeiten entstanden aber die werden später durch das MG verdeckt.
-
-
-
-
-
-
-
Galeriebilder kommen heute Abend
-
-
-
-
-
Mein erstes Geli Modell .
Die sind zwar etwas einfach gestrickt aber ich muss das unbedingt mal probieren. Da habe ich mir mal die Mig-27 ausgesucht .
Der Bogen ist komplett mit verstärkten Spanten und ein Stück Folie für die Haube. Ein gutes Konzept würde ich sagen. Ich finde nur das der Karton etwas dünn ist. Da muss man echt aufpassen.
Naja mal sehen wie das Ergebnis später aussieht.
Deshalb habe ich auch eine kleine Verstärkung eingebaut.
-
-
-
-
-
Die kleinen Schnittkanten werde ich am Ende noch etwas ausbessern
-
-
Langsam geht es zum Endspurt. Die Waffenträger sind nun auch dran. Jetzt fehlen nur noch die Waffen und der Rotor. Naja paar Kleinteile gibt's auch noch .
Also mir gefällt er schon ganz gut .
Langsam muss ich mir Gedanken für mein nächstes Projekt machen.....bin jetzt wohl im Heli Fieber. Vllt kommt der kleine Bruder oder Vorgänger. Oder doch Ka-52
-