[Blocked Image: http://www.microartwork.com/Images/4KBM/4KBM18.jpg]
Wir betreten nun den modellbauerisch wie pädagogisch so wertvollen 0,5mm² - Bereich. Eigentlich wollte ich die Teile rechts unten ja aussen vor lassen; nachdem ich aber gesehen habe, was gewisse Leute mit einer F15 von Halinski so alles anstellen, kann ich mich nicht lumpen lassen. Auch der Scheibenwischer fordert ein gewisses Feingefühl beim Ausschneiden.
[Blocked Image: http://www.microartwork.com/Images/4KBM/4KBM19.jpg]
Die Winzlinge werden unter die Dachtraufe geklebt, ebenso der Wischapparat. Beidseits seitlich sind noch die Einlassschächte für den Kabelsalat, der aussen um die Cab geführt wird. Dieser wird erst nach Fertigstellung des Chassis angebracht.
[Blocked Image: http://www.microartwork.com/Images/4KBM/4KBM20.jpg]
[Blocked Image: http://www.microartwork.com/Images/4KBM/i6-7b.jpg]
Courtesy of NASA
Zum Vergleich eine historische Aufnahme ca. 1966, man beachte das politisch korrekte Outfit des Fahrers.
[Blocked Image: http://www.microartwork.com/Images/4KBM/4KBM21.jpg] Zoom
Zum Abschluss wird die Cab an der Oucast section des Corners angebracht
[Blocked Image: http://www.microartwork.com/Images/4KBM/4KBM22.jpg] Zoom
So, das wärs - wie ihr seht, null Problem - an all jene, die dem Baubericht gefolgt sind vielen Dank ! Wenn ihr Fragen zum Apollo/Saturn Projekt habt, steh ich gern zur Verfügung.
An Rene - nein leider kein Team. Nach dem Crawler kommt der Startturm, und zuletzt die Saturn V. Letztere hat die niedrigste Priorität, weil es einerseits eine passable Saturn 1/96 zum download gibt, und weil andererseits die Konstruktion stark genug ist, auch die Revell Saturn zu tragen. Aber wenn jemand Lust hat mitzumachen, können wir uns sehr gerne darüber unterhalten.
An Old Rutzes - stimmt, der Crawler hat zwei Cabs - die erste war schon gebaut , glücklicherweise, sonst hätte ich den Baubericht nicht gewagt.
**edit - sorry, die Zooms sollten jetzt klappen