Ruuuuhig Till, gaaaannnz ruuuuhig....so, nun atmen wir mal gemeinsam eeeeeeeiiiiinnnnn und wieder aaaaauuuuussss....und schon sieht die Welt wieder .....tja leider verregnet aus.
Also ich habe ja wie ich schon schrieb mal in Karton gebaut, ein paar Häuser mit den Kindern und 3 Vögel in 1:1 und damals den Doppeldecker von Schreiber, aber der ist schon lange Müll.
Für die Galerie habe ich also leider nur den Panzerwagen Ba-27 ( der ist ja vor der Seversky fertig geworden) den Du bei den Fahrzeugen findest....sorry.
Aber es ist ja so, allein schon durch die tollen Berichte hier im Forum lernt man ja unheimlich viel. Dann versucht man nur akriebisch die Erworbende Qualität aus dem Bau der Plastikmodelle
mit rüberzuretten. Das habe ich mir aber schon abgeschminkt, den es ist mir nicht immer Möglich jeden Spalt kpl. zu schließen. Außerdem hat es bislang ja auch kaum große Hürden gegeben...da habe ich mich ja schon
über Kleinigkeiten aufgeregt. Man muss solch ein Kartonmodell doch anders angehen und ich kann z. B. von der Seversky nicht die Perfektion eines Plastikmodells erwarten.
Jetzt habe ich gerade Urlaub, bin völlig relaxt und der Bau läuft einfach gut.
Weiss der Geier was da noch bei den Tragflächen auf mich wartet.
Also Chico, Schere in die Hand und zeige mir wie eine richtig geile Russenmühle aussieht!
Liebe Grüße
J.R.