Servus Leute
Mensch, da ist ja toll, das Ihr schon alle Gewehr bei Fuß in der Loge sitzt! Das Problem ist nur momentan die Zeit. Eigentlich bin ich auch ganz wild drauf den Haufen Gammel zusammenzukloppen, aber ich
muss jetzt erst mal packen für eine kleine Prag-Reise.
Maxe:
Ja, ich glaube, Dein Baubericht hätte mir gut helfen können. Die Montageanleitung passt ja so zu sagen auf ein Taschentuch plus ein paar Skizzen. Huiuiuiui, das kann noch heiter werden.
Thomas:
da hast Du sicher recht, der Look ist wahrlich extrem. Ich habe auch schon so manches Bild einer heruntergekommenen ( also nicht vom Himmel, sondern pflegetechnisch na ja oder eben beides
) Thunderbolt
gesehen, aber SO sahen die Dinger dann doch nicht aus. Ich denke, ich werde da in Sachen Oberfläche noch etwas machen müssen ( Acrylfarbe, Pastellkreide o.Ä. ).
Auf jeden Fall MUSS mindestens ne Lage Klarlack drauf!
Andreas:
Jaha, genau wie bei Dir!
@ Till:
Junge, Du kannst ja mehr Druck aufbauen wie n Spieß! Tja , wie ich oben schon schrieb, ist erst mal Tennis, Wellness und Prag bei Nacht angesagt. Bei all diesem Belanglosem Zeug fehlt mir das Pappen und Kartonbau.de jetzt schon.
Nun ja, Samstag oder Sonntag bin ich dann ja wieder zurück und weiter gehts.
Also, die Silberne jajajajaja, gib Gas mit der ollen Jak, dann kannste uns noch einholen
.
Die Spanten sind übrigens schon gedoppelt, und div. Cockpitteile liegen hier auch herum. Muss aber erst die richtige Farbe mixen, denn div. Teile müssen noch angepinselt werden...tstststs.
Sodele, bis heute abend noch mal kurz in diesem Theater.
Gruß
J.R.