i think he got the photo eched part from http://www.gpm.pl
the page is also available in english so you will not have problems to navigate at the page
Posts by c.b.ramone
-
-
sehr sehr schöner bogen hab den vor ner weile auch mal gebaut und hatte viel spass damit (wie mit allen gpm Leuchttürmen)
für zwischendurch: "die schönste nebensache der welt" -
wow @) the tires look awesome, but also the other parts are very good detailed
-
also erstmal bin ich begeistert das überhaupt jemand einen ats
kennt und dann noch jemand der ihn auch gefahren hat toll
wo hast du den denn gefahren, mein Vater hat ihn damals beim artillerieregiment III in Leipzig gefahren als zugmittel für die 130er Kanonendas Modell ist wirklich spitze und um längen besser als dass Kranich Modell, aber die Laufrollen scheinen meiner ansicht nach nicht korrekt zumindest kenne ich ein Original im Luftfahrtmuseum kbely (bei Prag) welches keine durchbrochenen speichenräder hat es kann aber auch sein dass im laufe der Jahre veränderungen vorgenommen wurden
auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Modell was es so hoffentlich irgendwann mal noch von GPM geben wird (hoffentlich)
P.S. es gibt glaube ich kein unbekannteres Fahrzeug unter Modellbauern und militaristen wie den ats3 obwohl dieser in großer stückzahl auch in china und finnland neben russland und ddr eingesetzt war
-
sieht echt toll aus.
Wie is denn so die Passung der Teile bei meiner Enterprise von GPM
in 1/300 gibts da nämlich hier und da doch kleine Mängel besonders am Heck @) -
Hallöchen
sieht echt spitze aus!
In welchem Masstab bewegen wir uns denn hier?
Ich habe bei mir hier auch einen Falken aus Karton liegen
den gabs mal als kostenlosen Download auf einer japanischen
Website, leider nicht mehr zu bekommen da hier einige Leute die Bögen bei Ebay anboten und der nette Japaner das (verständlicherweise) nicht dulden wollte!War aber die bisher die beste Konstruktion die ich gesehen hatte
und von der Passgenauigkeit her klasseIch versuche mal, in nächster Zeit, ein Bild reinzustellen.
Bis dahin viel Spass beim zeichnen, schneiden, kleben
-
Hallöchen
Ist zwar vielleicht keine Hilfe, aber ich glaube der Tashkent ist wohl mit
abstand das besch...JSC Modell was es gibt
hatte ich auch schon und ich muss leider sagen, dass es eines der wenigen Modelle war die den Weg in die Mülltonne gefunden haben!!!Kannst ja trotzdem die Bilder reinstellen, aber wenigstens erklärt das etwas deine Lustlosigkeit.
Und ich glaube die Front der Türme ist wirklich zu kurzNicht den Mut verlieren