Posts by c.b.ramone

    also erstmal bin ich begeistert das überhaupt jemand einen ats
    kennt und dann noch jemand der ihn auch gefahren hat toll
    wo hast du den denn gefahren, mein Vater hat ihn damals beim artillerieregiment III in Leipzig gefahren als zugmittel für die 130er Kanonen


    das Modell ist wirklich spitze und um längen besser als dass Kranich Modell, aber die Laufrollen scheinen meiner ansicht nach nicht korrekt zumindest kenne ich ein Original im Luftfahrtmuseum kbely (bei Prag) welches keine durchbrochenen speichenräder hat es kann aber auch sein dass im laufe der Jahre veränderungen vorgenommen wurden


    auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Modell was es so hoffentlich irgendwann mal noch von GPM geben wird (hoffentlich)



    P.S. es gibt glaube ich kein unbekannteres Fahrzeug unter Modellbauern und militaristen wie den ats3 obwohl dieser in großer stückzahl auch in china und finnland neben russland und ddr eingesetzt war

    Hallöchen
    sieht echt spitze aus!
    In welchem Masstab bewegen wir uns denn hier?
    Ich habe bei mir hier auch einen Falken aus Karton liegen
    den gabs mal als kostenlosen Download auf einer japanischen
    Website, leider nicht mehr zu bekommen da hier einige Leute die Bögen bei Ebay anboten und der nette Japaner das (verständlicherweise) nicht dulden wollte!


    War aber die bisher die beste Konstruktion die ich gesehen hatte
    und von der Passgenauigkeit her klasse :D


    Ich versuche mal, in nächster Zeit, ein Bild reinzustellen.


    Bis dahin viel Spass beim zeichnen, schneiden, kleben :( 8o :D

    Hallöchen
    Ist zwar vielleicht keine Hilfe, aber ich glaube der Tashkent ist wohl mit
    abstand das besch... :( JSC Modell was es gibt
    hatte ich auch schon und ich muss leider sagen, dass es eines der wenigen Modelle war die den Weg in die Mülltonne gefunden haben!!!


    Kannst ja trotzdem die Bilder reinstellen, aber wenigstens erklärt das etwas deine Lustlosigkeit.
    Und ich glaube die Front der Türme ist wirklich zu kurz 8o


    Nicht den Mut verlieren ;)