Posts by Simon

Eigentlich eine Arbeit für Leute die "Vater und Mutter erschlagen haben"

Ich bin kein Jurist, würde aber sagen, dass dieses Delikt wohl höchstens für die Bismarck reichen würde. Yamato - das bedeutet ja quasi Sicherungsverwahrung bei Wasser und Flaksalat. Da muss man schon mächtig zugelangt haben ... :D

Hans Gerd,

sage mal, bist Du eigentlich sicher, dass Du das alles freiwillig machst, oder ist das vielleicht so eine neuartige Resozialisierungsmaßnahme für Intensivtäter? Verbirgst Du uns was? :D

Simon

Modellschiff,

480? Eigenartig. Das sollte auch um Gottes Willen kein persönlicher Angriff sein. Nur würden Deine Schiffe viel besser zur Geltung kommen, wenn Du irgendwie Deine Fotos größer hinbekämest. Ich zumindest kann nämlich Deine Fotos nach dem Anklicken nicht vergrößern, die bleiben leider sehr klein und gering aufgelöst. Ich weiß ja weder, mit was für einer Kamera Du arbeitest, noch welches Bildprogramm Du benutzt, aber vielleicht ließe sich was machen, wenn Du an Deiner Kamera die höchstmögliche Auflösung wählst und dann ein bisschen mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm herumprobierst. Ich würde mich auf jeden Fall über größere Bilder freuen, weil man dann auch Deine Eisenbahn im Hintergrund besser sehen könnte.

Simon

Ich verstehe das nicht: warum machen so viele Leute hier von ihren tollen Modellen immer nur so kleine Fotos? Es können doch mittleweile 500 kb hochgeladen werden, oder? Bittebittebitte ... größer!

Michael,

der echte Fan wird wissen, wovon ich rede...