Posts by GELI2010

    Hallo,


    habe bisher alles mit großem Interesse verfolgt.


    Kann dir den nur den Tipp geben, verwende UHU aus der flinken Flasche.
    Die gibt es auch als Nachfüllpackung.


    Ich kaufe meine Kleber immer bei Winkler Schulbedarf.
    Für östereichische Verhältnisse günstig und umfangreich für Bastler.
    Will hier keine Werbung machen, ist nur ein Tipp.Großpackungen, etc.


    Apropo GELI. Die Neuen Bögen bringt rechtzeitig der Osterhase! :D


    LG
    Wolfgang

    Hallo,


    Ich verwende das Samsung TAB A.
    Der Akku hält lange, Geschwindigkeit sehr gut.
    WLAN und im Netz ist sehr schnell. Ist aber Ortsabhängig.
    Der Speicher ist erweiterbar und Video, Spiele kein Problem.
    Kamera ist nicht schlecht. Für Urlaubfotos in guter Auflösung akzeptabel.
    Es ist schließlich keine High End Kamera verbaut.


    Und der Preis ist locker leistbar.


    Ich hoffe, ich könnte dir etwas weiterhelfen.


    LG
    Wolfgang

    Hallo Adolf,


    ja das mit den alten GELI ist so eine Sache.
    Immer wieder schön anzusehen und ebenso zu bauen.


    Und dein Draken ist dir wirklich gut gelungen. :thumbup:


    Ich als alter Gelianer freue mich schon auf weitere neue Modelle.


    LG
    Wolfgang


    Moment in Bau: GELI Nr.37 DC-3

    Hallo;


    muss euch leider mitteilen, dass ich (wir) am Feitag wegen beruflicher Verhinderung nicht zum treffen kommen können. Werden aber sicher am Samstag in Wien sein.Dabei habe ich mich schon so sehr darauf gerfeut,bei einen Bierchen mit euch zu plaudern und Erfahrugen austauschen zu können.


    LG
    Wolfgang

    Hi all;


    da ich bereits am Donnerstag in Wien bin, komme ich natürlich zum Treffen.
    Am Freitag werde ich mit meiner Frau (Nebenreräusch) bei euch vorbei schauen.
    Am Samstag werde zur Austellug zu gehen.Vielleicht sehen wir uns auch dort.
    Habe vor lauter Beiträgen den Überblick verloren.
    Vieleicht könnte ein "Allwissender" den Plan einmal genau zusammstellen, wann wo was passiert.;)
    Ein Geli-Shirt wäre Geil.(Geli). Da noch einige Tage bis dorthin verstreichen, kan ich dann meine Aktivitäten und vom Nebengeräusch planen.(Man first).


    Bin schon Geli auf Wien.War letzte Woche beim Simpel! Lachnummer!


    LG
    Wolfgang

    Dort muss ich hin!
    Dort muss ich hin!
    Dort muss ich hin!
    Dort muss ich hin!
    Dort muss ich hin!


    Hotel gebucht! Ich werde dort sein!
    Hotel gebucht! Ich werde dort sein!
    Hotel gebucht! Ich werde dort sein!
    Hotel gebucht! Ich werde dort sein!
    Hotel gebucht! Ich werde dort sein!

    Leider konnte ich zum treffen in Fernitz kommen, hatte einen längeren Rufbereitschaftseinsatz.
    Aber am 11.März hätte ich frei und konnte mein Nebengeräusch überzeugen mit mir nach Wien zu fahren.Wer weiß ab wann Zutritt zum Museum ist? Werde wie immer in Perchtoldsdorf übernächtigen und mein Zimmer ist schon reserviert.
    Von dort aus kann man zum Porscheplatz fahren,parken und mit der U-Bahn in die City fahren.


    Vielleicht sehen wir uns dann auf der GOMO, da ich bereits am Donnerstag nach Wien fahren werde.
    Bin schon gespannt was dort alles augestellt sein wird.


    Wolfgang

    Hallo Miteinander;


    habe am 8.Jänner Zeiz und werde zum Treffen kommen. Da es mein erstes Modellbautreffen ist, freue ich mich euch einmal persönlich kenner zu lernen.
    Bis zum 8.Jänner.


    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011


    wünscht euch


    Wolfgang