Hallo Michael,
Was nun Honigsüß, Zuckersüß , Süßer als Süß oder.....?
Hallo Michael,
Was nun Honigsüß, Zuckersüß , Süßer als Süß oder.....?
Hallo Walter,
Deine Vulcan war schon der Bringer im Lokal, do ham de Leit gschaud im vurbeigehn wia de gloziken Almkia. Aber auch die von Robson in seinem Van ist ein imposantes Teil da hat zec schon recht das der Flieger auf den Fotos nie so rüberkommt als wenn man ihn LIVE sieht.
Aber net unterkriegen lassen die Vulcan wird dich nicht "bezwingen"
Guten Morgen,
Walters Worte kann ich nichts hinzufügen.
Ein so gelungener Informativer wie aufschlußreicher und Lustiger Abend war es unbedigt Wert die Anreise in kauf zu nehmen und vor allen Dingen wiederholt zu werden!!!!
Also Walter soweit ich mich erinnern kann könnte auch eines der ersten Allolofreien Biere schlecht gewesen sein? :D, wie lange ist es denn geworden die Festsitzung der Papierbauenden Zunft? und hat René noch seinen Zug erwischt
Interessant für mich war auch zu beobachten, das die Wirtshausbesucher jedesmal wenn sie an unserem Tisch vorbeigeangen sind mit mindestens einem Auge an den Tisch geschielt haben was es denn hier zu bestaunen gab, ebenfalls hab ich den Eindruck gehabt das die weibliche Hälfte der Gäste mehr interesse an unserem Tisch gezeigt hat als die Männliche, ich kann aber nicht mit bestimmtheit sagen ob es nun an den feschen Männern oder an den exorbitant Genial gezeigten Modellen lag und warum die Männerwelt so gar keinen Blick übrig hatten, wahrscheinlich lag es daran das der Allolol den Blickwinkel erheblich einschränkt :D.
Tja, was bleibt zu sagen solche Treffen unter so netten gleichgesinnten Leuten ist das I Tüpfelchen und das Salz in der Suppe das auf jeden Fall wiederholt werden muß, zumal die angenehme Lokalität inklusive der äußerst kompetenten Bedienung nebst ihrer freundlichen Kolleginen dazu beigetragen hat.
Anbei ein paar Fotos die auch unter zuhilfenahme sämtlicher uns zur verfügung stehender technischer Hilfsmittel zustande kamen. (Dank an René seinem Handy micht eingebauten Licht das für die Optimalen Fotos verantworlich war,siehe 1 + 2 Foto)
Hallo Hemingway,
Ein absolutes cooles Powerteil. =D> =D> =D>
Hallo zec,
Sieht ja allergenialst aus, das Display sieht echt stark aus. =D> =D> =D> =D>. Gratulation für dieses Modell.
Hello Yu,
This is amazing outstanding Work, so clean and Precisious. =D> =D> =D> =D>
I´m absolut impressed. =D> =D> =D>
Hallo hemingway,
Eines der schönsten und elegantesten Flieger seiner Zeit die überhaupt nichts an ihrem charme eingebüßt hat.
Deinen Baubericht verfolge ich mit großem Interesse. =D> =D>
Hallo woppy,
Ganz großes Kino was unter deinen Fingern entsteht, ich bin echt begeistert. =D> =D> =D>
Als Ohrenstöpsel
(Damit du dein eigenes Fluchen nicht hörst. :D)
oder als art Triebwerksnachbrennerflammendarstellung (welch geiles Wort :D)
Hallo Walter,
Avro Vulcantastisch :super: :super:
Hallo Blau Hei´s
Grandiose Arbeit die ihr macht, ein wie immer sehr gelungener Baubericht mit Witz und Humor gewürzt.
Bin schon auf die weiteren Bauabschnitte gespannt.
Hi,
Ich komme auch sicher.
Sagt mal sollte etwas interessantes mitgenommen werden? (Modelle Bögen etc.)
Um anregung wäre ich froh, hab überhaupt keine Idee dazu
Hallo Walter,
Find ich toll das es die Vulcan geworden ist, da freue ich mich schon jetzt auf einen tollen Baubericht.
VULCAN
Das wär schon der Wahnsinn.
Hi Jörg
Einfach GELIAL
Hi Jörg,
Perfekt genial gebaut =D> =D> =D> =D>
Hallo Bernd,
Also da fällt mir nix mehr dazu ein. =D> =D> =D> :meister: :respekt:
Hallo Bernd,
Also das ist so zeimlich das genialste was ich seit langem gesehen habe. =D> =D> =D> ( mit ausnahme vielleicht des Ostarrichi Draken :D)
WOW perfekter geht´s nimmer.
Hi Rain Air,
Die sieht doch allerliebst aus die Beech. =D> =D> =D>
Gratulation zum Bau. (die blaue farbe sieht sehr gut aus gefällt mir ausgezeichnet)
Hallo Xenon,
Also die sieht doch ganz famos aus. =D> =D> =D>
Eine richtige elegante Amazone (zwar ohne Pferd aber immerhin mit Bogen)
Wenn die jetz nicht zickig ist, etwas gutes kochen und den Haushalt noch im Griff hat dann bau ich mir die auch.
Hallo pototom,
Hier kann auch Dein Prototyp vorgestellt werden, warum auch nicht?
Hallo Kaktus,
Ist Ja Irre dein Leo, ein Wahnsinnsmodell ich bin begeistert. =D> =D> =D> =D>
Hi Jörg,
Immer wieder aufs neue schön anzusehen. =D> =D> =D> =D>
Hi Wanni,
Jaja die Anfälle sie kommen und gehen
Hi René´,
No bum deiner schaut jo supa aus, =D> =D> =D> do hod da meine eh koa Laberl,
So i geh jetzt auf a ochtl oda zwaa.
Hi Jörg,
Ein super ergebnis =D> =D> =D> da gibts überhaupt nix zu meckern.
Irgendwie hab ich den eindruck ich muß meinen Draken nochmal bauen der ist ja bei weiten nicht so schön wie die Euren.
Hallo Wanni,
Ach und so ganz zufällig liegt dein nächstes Projekt auch neben dem Rumpf?
Sehr sauberer Bau. =D> =D> =D>
Hallo andreask,
Wahnsinn deine Dauntless. =D> =D> =D> =D>
Ein echtes Sahnestück,viel Motivation für den Weiterbau und das nahe Finish.
Hallo Bernd,
Is ja noch besser =D> =D> =D>
Hallo Bernd,
Darüber würde ich mich auch sehr freuen
Hallo modellschiff,
Grandioses Diorama ich bin begeistert. =D> =D> =D> =D>
Sehr schön in Szene gesetzt znd perfekt gebaut.
Hallo Wanni,
Also da sag ich nix mehr dazu ,die Farbübergänge passen ja auf den 1/1000 mm.
Es freut mich unheimlich deine A-7 wachsen zusehen zumal dein perfekter baustil einiges dazu beiträgt. =D> =D> =D>
Hallo ME 109,
Absolut gut gelungen der Ameisenbär. =D> =D> =D>
Ameisenbär erinnert mich immer an die "Blaue Elise" bei Paulchen Panther. =) =)
Jedenfalls Gratulation zum tollen Modell.
Absolut COOOOOOOL was hier abgeht,
Einer schöner wie der andere,echt einfach ein Wahnsinn =D> =D> =D> =D> =D>
Hallo Sepp,
Aha, ich verstehe, die Klappen ausschneiden, Scharniere bauen und alles Beweglich zusammensetzten, dann noch die Hydraulikleitungen zusammenzwirbeln, den Piloten zum Leben erwecken und dem Flugzeug noch eine anständige Turbine verpassen und............
Für was brauchen wir dann noch eigentlich den Eurofighter
Allso dein Baubericht schlägt ja schon alles, ich bin hin und weg vor lauter begeisterung =D> =D> =D> =D> =D>
Hallo Tanja,
Also so wild wie du schreibst finde ich den Fehler nicht, bitte nicht in die Tonne treten nur ein wenig abstand nehmen und mit neuem Elan am Modell weiterbauen. (Vielleicht läst sich die Stelle ja mit etwas Moos oder ähnlichen kaschieren)
Übrigens da muß ich Waltair recht geben dein Arbeitsplatz hat ja schon fast OP Qualität
Hallo Sepp,
Ich staune voll bewunderung für deine Fertigkeit =D> =D> =D>und ja es wird ein echtes "Sepp"Diorama mit Sicherheit.
Mich würd ja gar nicht wundern wenn der Pilot die Gesichtszüge von dir erhält.
Hi Mischa,
Sieht extrem super aus der Ritter. =D> =D> =D>
@Waltair, der gelbe wäre schon eine Wucht, sieht interessant aus.
@MarkusI8,nur ned aufgeb´n des wird scho.
Hallo Michael,
Würde mich auch gerne bei einer Sammelbestellung anschließen.