Posts by Sid

    Hallo Freunde,


    ich habe mal recherchiert zum IACMSP und, genau wie warscheinlich manche von euch, nichts gefunden im world wide web, ausser das Logo.
    Auch meine Englische und Kanadische Papiermodellbaufreunde konnten nichts aufstoebern insache dieses Vereins.


    Von übersee kriegte ich nur die Bemerkung das es irgendwie komisch ist das das logo hochgeladen wurde auf einer kostenlose Bild hosting Site und keine Verweisung zu einer Webseitenquelle vorliegt in den technischen Daten des Bildes.
    Ebenfals merkwürdig ist das im Logo die Jahreszahl 2015 steht, obwohl diese "International Association" bereits 2014 erwähnt wurde als angeblich wichtiger Partner insache Urheberrecht.


    Wäre es nicht einfacher und deutlicher wenn die Kollegen aus Heidelberg eine Verweisung zu einer IACMSP Website geben würden, so das wir alle (auch die Deutsche Verlage die die IACMSP auch nicht kennen) wissen wo es langgeht ? Die Kollegen aus Heidelberg drohen ja nur mit den Drohungen der Mitglieder (Verlage) dieser Association. Dan ist es ja wohl wichtiger die Informationen aus erster Hand (IACMSP) zu bekommen, statt von irgend ein Forum.
    Gib't's die IACMSP denn überhaupt?
    Wenn ja: bitte geben sie uns den Link zur Quelle.
    Wenn nicht:........(ohne Worte)


    Sid