Moin,
einen hundertprozentigen Treffer habe ich auch nicht gefunden. Ich sehe große Ähnlichkeiten zu den Schriften von Arno Drescher aus den 1930ern, eng verwandt mit der Futura und in der DDR sehr weit verbreitet (und die Super Grotesk mag ich so sehr, dass ich sie zu meiner eigenen Hausschrift gemacht habe
).
Die Fundamental Grotesk, ebenfalls von Drescher, hat Peter Weigel unter dem Namen Fundamental Brigade digitalisiert, den Link zu seiner Seite CATFonts hat Klaus ja schon gepostet.
Die Rummelsburg ist ledglich „inspiriert“ von alten DDR-Beschriftungen, zu finden hier. Das kleine e mit dem verkürzten unteren Bogen passt sehr gut, auch die Anschlüsse bei n und h; der Rest ist eher meh.
Meine Empfehlung: Zumindest im Illustrator gibt es die Funktion „In Pfade umwandeln“, ähnliches dürften auch andere Vektorprogramme können. Nimm die von Michael gezeigte Basique, und pass die Buchstabenformen entsprechend an (das kleine e beschneiden und die Oberlängen langziehen könnte schon reichen). Solangs nur um ein einziges Wort geht ist der Aufwand im Rahmen.