Posts by sulu007

    Moin,
    ja das hört sich ja gut an.
    Ist auch schnell mit dem Metrobus 6 vom Hauptbahnhof zu erreichen.
    Allerdings erst als erstes Treffen 2011, wie Fiete schon festgestellt hat sind um Weihnachten rum immer die Termine sehr knapp.
    Ich glaube auch nicht das in den nächsten Tagen hier eine Einigung über den genauen Zeitpunkt geben wird. Hinzu kommt das wir auch einen Termin im Restaurant benötigen, da wird es wenig geben, durch Weihnachtsfeiern ist es in dieser Zeit schwirig Plätze zu bekommen.


    Grüße
    Reiner

    Hallo Paul,

    Quote

    Und an jedem Treffpunkt zweier oder mehrerer Rohre muss ich viel Kleb verwenden, damit das ganze Zeug nicht weich wird, dass ist teilweise eine sehr nerv enaufreibende Arbeit.


    Wie wäre es wenn du den Draht an den Enden lötest und die Lötstellen hinterher auch mit Papier umwickelst?
    Das geht bestimmt leichter und ist bestimmt noch stabiler.


    Grüße
    Reiner

    Hallo,
    hab das zwar noch nie probiert, aber Folien bestehen doch aus Plasik,
    könnte da vielleicht Plastikkleber das gewünschte Ergebnis erzielen?
    Grüße
    Reiner

    Hallo,
    muss nicht auch was mit der Papierdicke gemacht werden?
    gibt es da auch was zum umrechnen oder werden da eher Erfahrungswerte genommen?


    Grüße
    Reiner

    Hallo,
    wer für die Beleuchtung fertige LED-Bausätze benutzen möchte kann hier mal stöbern.


    Ich habe einfach meinen Alten Durchlichtkasten aus der Super 8 Film Zeit genommen, der hat noch den Vorteil das er Klammern hat womit man die Pappe festklemmen kann.


    Grüße
    Reiner