Posts by Xeno06

Hello Ricardo,

Also for me the "famous" piece 94 and the skulptures were things I easely can remember of this build. But there are also lots of things which were in better remember (or lets say more agreable).
    All in all it's a "must" of Schreibers perhaps...

:super:I'll join,

Gianluca

Allright, I think there are enough examples allready, so no Link of our dom... ;)

DER Hammer!

Ich kenn mich mit RC Flugzeugen ja nicht so gut aus, aber ist das nicht eine ziemlich einfache Steuerung, die der "Pilot" da in der Hand hält?

So einen Umbau wäre echt mal nen Versuch wert. Aber ich glaub, ich muss erst Gianluca fragen, bevor ich das mit unserer Tante Ju mache... :rotwerd:

Abend Michael,

Gefällt mir weiterhin super - oder eher immer besser! Die Arbeiten am Brückendeck sind wirklich gelungen ( aja: so eine Treppe, die ins "Ungewisse" führt ist wahrlich bereichernd. der Bilderrahmen muss die präsentierte Welt leider unterbrechen, auch wenn sie weitergehen würde...sag ich/man bei Gemälden. darf man vielleicht vergleichen...). Auch der Schornstein sitzt.
    Deshalb, Daumen nicht reindrücken sonder eher hochhalten :super:

Gianluca

hallo Tom,

Also, entweder Du bist ein ziemlich geschickter Fotograf oder - was ich eigentlich vermute - die Kiste ist bis jetzt absolut sauber gebaut. Hat der Stefan schon recht...
    Auf jeden Fall siehts mit den Säulen nochmal viel besser aus; gibt Tiefe... :super:

flottes Weiterarbeiten (wie bis anhin!),

Gianluca

Abend Renee,

Hab ich glaub noch nicht viel verwendet, aber jetzt ist's nötig: :meister: :meister:
    Für mich als Nobody in Sachen anspruchsvolle Segelsetzung bleibt mir schon seit längerer Zeit nur das Staunen und der Versuch etwas lernen zu können... :super:

freu mich schon aufs fertige Modell,

Gianluca

Abend Lars,