Posts by xALx

    Schön finde ich das der Bogen so viele Teile hat und ohne Kanonen und Bomben auskommt. Toll.


    Schade. Solche Anleitungen kenn ich eigentlich nur von manchen Downloads. Das ist schon ein verdammt hartes Brot. Dennoch hoffe ich, du hältst durch, da ich ein klein wenig Strassenbahn (Funkenkutsche) versessen bin. Aber nur im Original, selbst bei bestem Wetter lege ich die Strecke zwischen zwei Haltestellen, damit zurück. Laufen macht nur die Schuhe kaputt, ich bin Student und muss ja das Semesterticket auch bezahlen. Also *quietschfahr* bis zum umfallen.


    Starke Nerven wünscht
    alx

    Unfassbar wie groß das Schiff wird. Bei dem Maßstab würde sich doch eine Hamstermanschaft gut einfügen, glaube ich :D.
    Ich finde gut das du das Modell nicht bemalst, dadurch wird der technische Charakter verstärkt. Und den soll das Modell ja wahrscheinlich darstellen. Die Segmente würde ich auch nicht zusammenbauen, denn dann war die ganze Plakerrei umsonst und keiner sieht den aufwendigen Innnenaufbau.
    Hier entsteht ein verkleinertes Original und kein Modell.
    Ich bin weiterhin gespannt und wünsche gutes Gelingn!


    Keep on glueing
    Gruß alx

    Moin


    Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich so ein Baumfreund geworden bin. Das liegt eindeutig an der Micky Maus. Die hab ich in meiner Kindheit jeden Donnerstag nach der Schule in unserem Rewe gekauft. Un da stand so alle zwei Monate drin wie fies der Regenwald abgeholzt und brandgerodet wird. Zwischenzeitlich hatte ich schon Angst in der nächsten Woche zu ersticken, weil ja keine Bäume mehr vorhanden sind. Aber eigentlich wollte ich garnicht so sehr darauf hinaus. Wie angeprochen ist Karton ja auch aus Bäumen. Und davon hab ich schon viel zu viel verschnibbelt. Vielmehr wollte ich mal die Vor-/Nachteile dieser Werkzeuge aufgzeigt bekommen.