Hallo Jürgen,
ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Modell!!!
Und ein großes Danke schön, für diesen sehr ausführlichen, informativen und spannenden Baubericht.
Freunde des Legosteins werden, wie auch mir, so manch wehmütigen Tröpfchen im Augenwinkel verspürt haben. Die Umsetzung des Modellbogens ist schon eine Kunst, jedoch so viel an eigenenen neuen Wegen und Techniken einzubringen, eine unschlagbare Kombination.
Bezugnehmend auf das letzte Foto im Baubericht:
:prost: , Thomas