Posts by kdoe_de

    Quote

    Original von Jagdpanther


    Klingt ja witzig. Gibt's davon auch Bilder?


    Ich hab auf alle Fälle schon irgendwo welche gesehen. da ich auch schon selbst im Besucherbergwerk Merkers war, existieren vielleicht sogar selbst fotografierte. Ich geh heut Abend mal suchen.
    Gruß Klaus

    Hallo Axel


    das "kleine rote" stammt zwar von mir, trotzdem Danke für die Infos !
    Da muß ich direkt mal rumkramen, ob ich das andere Modell auch noch finde.


    Gruß Klaus

    Hallo
    ich bin neu hier, habe aber schon lange mitgelesen. Kartonbauer bin ich eigentlich nur am Rande, ich sammele hauptsächlich DDR-Modelle im Maßstab 1:87. Auf der Homepage eines anderen Sammlers bin ich auf das Modell des Fleischer S2 RU Reisebus gestoßen. Der "Besitzer" des Modells hat das mal über ebay erworben und weis auch nur, daß die Firma wohl "Papiermodell Gawenus" heißt. Da Fleischer-Busse im Modell noch seltener als beim Vorbild sind, frage ich hier mal, ob jemand das Modell und eine Bezugsquelle kennt.


    Gruß Klaus
    PS. Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor!