Und weiter gehts.
Die ersten Teile sind auf dem Welldeck montiert:
Die verwendeten Teile sind alle aus dem MK1-Design Set as 3D-print Plastik. Ich habe die Teile mit Airbrush lackiert.
Alles nächstes sind die Podeste der Kräne montiert. Die Leitern and dieser Stelle sind aus Fotoetch.
Was ich nur empfehlen kann ist dieses Instrument, das hervorragend ist Aetzteile zu biegen:
Der Grund für mich ein Schiff aus Plastik zu bauen ist nicht zum Plastikmodellbau überzuwechseln. Ich gehe davon aus, das es ein einmalige Erlebnis bleiben wird. Was mich intrigued war die vielen tools, Zusätze und Detailsätze auf dem Markt kennenzulernen und letzt endlich im nächsten Kartonmodell anzuwenden.
Das naechste Teil ist die Elektrik Winch:
Ein 3D-Print
Die Details sind beindruckend. Auf dem Foto ist das Teil schon lackiert und es ist extrem schwierig, die vielen Details zu erkennen.
So sah die Elektrik Winch auf der Titanic aus
links und das Teil rechts
Aus der normalen Entfernung zu einem Model sind die Details nicht auszumachen und wie man sieht versagt selbst die Kamera dabei die Detail einzufangen. Es stellt sich daher die Grundsatzfrage, und das gibt für Plastik oder Karton, wo sind die Grenzen und was macht Sinne.
Das Welldeck ist nun installiert:
Bis bald